Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hallo Julia! Ich würde die Butter dann zerlassen und das dann mit der lauwarmen Butter machen. Sollte m.M. nach klappen.
Viel Erfolg!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi Jennifer!


Danke für die Antwort das werd ich machen! Ich persönlich find Sachen die mit Butter statt Öl gebacken sind ja auch meist leckerer aber ich wusste jetzt nicht ob das immer funktioniert.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!


So, also ich persönlich fand sie ein wenig trocken, was ich mal der Butter oder den groben Haferflocken die Männe versehentlich gekauft hat zuschreibe, aber die Schüssel kam leer zurück und Noah wünschte sich das ich die wieder mache, insofern kamen sie wohl gut an!


LG Julia
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi Julia, da bin ich wohl zu spät, aber ich hätte auch googln müssen ob das geht. Aber ich meine, ich habe mir auch schon mal was umgerechnet.

Wie hast du es nun gemacht?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi Birgit!

Sorry ich hatte ja gar nicht geantwortet! Ich hatte Garnichts umgerechnet, hab hinterher erst gelesen das man da das Verhältnis irgendiwe ändern muss, vielleicht war das der Fehler.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!


So ich hab sie jetzt nochmal mit Öl gemacht und muss sagen so schmecken sie doch besser, eben nicht so trocken. Blöderweise hatte mein Mann versehentlich Apfelmus mit Zucker zusätzlich drin gekauft, so sind sie mir persönlich etwas zu süß (obwohl ich nur 100 g Zucker genommen hab) aber das liegt ja nicht am Rezept. Hat schonmal jemand Nüsse und/oder Rosinen mit rein? Irgendwie kam mir die Idee vorhin, stell ich mir auch lecker vor.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich finde die ja nach wie vor total lecker und beim letzten Kaffekränzchen mit Freunden kamen die super an :bravo:
Das Apfelmus kaufe ich immer von Alnatura (heißt dort Apfelmark), das ist nur aus Äpfeln und nicht noch zusätzlich gesüßt.
 
Oben