Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!

Oh jetzt weiß ich was ich ausser den Geburtstagskuchen am Montag noch machen könnte oder vielleicht auch fürn Kiga, eigentlich wollt ich die schon lang ausprobiert haben, Danke für die Erinnerung! Wie viele Muffins ergibt denn das Rezept etwa?

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich hatte so 16 Stück raus. Habe die Muffins schon mehrfach gebacken und sie kamen super an. Sind sehr saftig :prima:
 

Petri

Miss Marple
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich habe nur 12 Förmchen, deshalb gibt's bei mir nur 12 Muffins ;-) Sohnemann hat vorhin schon einen probiert und ihn für lecker befunden. Mal sehen, was die Gäste gleich sagen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!


Doofe Frage aber welche Haferflocken nehmt ihr da? Gibt ja feine und gröbere. Ich mach die aber nicht heute sondern für Freitag im Kiga. Heute hab ich n Kuchen und meine Schwester bringt och was mit und da die Gäste recht spät kommen mach ich lieber noch n paar herzhafte Muffins.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!


Argh! Ich sags ja Backlegastheniker! Ich brauch mal schnell Hilfe, meint ihr die gehen auch mit Butter statt Öl???? Ich hab grad den Teig mit Salz statt Zucker versaut und muss Männe nochmal schicken. Der gute hat aber sein Handy mal wieder nicht mit und ich hatte grad schon auf der Arbeit angerufen um Milch und Haferflocken zu "ordern" ich kann unmöglich nochmal anrufen um zu sagen das ich das ÖL auch grad leergemacht hab. Selbst gehen is grad nicht.


LG Julia
 
Oben