Anti-Assoziationen

B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

ich meinen neuen shorts,setzte ich mich in mein rennauto und fuhr durch die highlands,kurz darauf sprang mir ein pferd vors auto,ich beschloss dann doch lieber basketball zu spielen.

labello,popcorn,briefmarke,muttererde,pasta
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich schnappe mir meine Popcorn, um auf unserer Muttererde die neuen Pasta und den Labello an meine Freundin zu schicken. Dazu kaufen ich noch eine Briefmarke.

Kerzenschein, Hintergrund, Bach, Rate, Mond
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich saß mit meinem Geliebten bei Kerzenschein und Musik von Bach im Hintergrund. Da ich meine Rate vom Haus nicht bezahlen konnte, war dieses unser letztes Treffen. Ich beschloß nämlich, auf den Mond zu fliegen.


Gespenst, Mist, Erziehung, Blümchentapete, Uhr.
 
M

multikulti

AW: Anti-Assoziationen

Gespenst, Mist, Erziehung, Blümchentapete, Uhr

Neulich schaute ich auf die Uhr und musste feststellen, dass es zu spät war, um die schicke Blümchentapete zu kaufen. Die Geschäfte hatten schon zu. "Mist!", dachte ich mir und fragte das Gespenst um Hilfe, ob es sich in das Geschäft einschleichen könnte... Es hielt mir eine Standpauke, wie ich das bloß verlangen konnte und ich machte mir Gedanken über diese Erziehung.

Haarbürste - Kontrolleur - sternförmig - Kalender - stolpern
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich stolperte gerade mit meiner Haarbürste in der Hand über meinen sternförmigen Kalender, als der Kontrolleur an der Haustür klingelte.

Tasse, Regenschirm, Sandsturm, Helm, Chance
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

In einer Hand ne Tasse, in der anderen den Regenschirm hatte ich trotz Helm auf dem Kopf keine Chance, dem Sandsturm zu entgehen.

Rosenstolz, Mäuse, Thermometer, Licht, Teppich
 
L

lucy02

AW: Anti-Assoziationen

Letztens war ich beim Rosenstolzkonzert als mir zwei Mäuse im Backstagebereich auffielen. Das Thermometer zeigte über 30 Grad, das Licht war gedämpft und die Tiere schafften es einfach nicht, auf dem Teppich zu bleiben!

Buch, Blume, Terminator, Nonne, Batterie
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich las das Buch vom Terminator, als mich eine Nonne bat, ich solle ihr Batterien besorgen. Dafür schenkte sie mir eine Blume.

Schnürsenkel, Rakete, Ende, Mehl, Buchstaben
 
Oben