Anti-Assoziationen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Birkchen, 3. Februar 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe gerade beim Stöbern im Net ein tolles Forumspiel entdeckt. Das geht so:
    Ich nenne wahllos 5 Begriffe, die üüüüberhaupt nix miteinander zu tun haben.

    Wie zb:
    Bügelbrett, Wasserflasche, Gummibärchen, Stehlampe und Kissenschlacht


    Dann seid Ihr dran diese Worte zu einem sinnvollen Satz zu fügen ;)

    Die Kissenschlacht hat ihre Spuren hinterlassen. Die Stehlampe und das Bügelbrett lagen auf dem Boden. Die Wasserflasche kippte um und die Gummibärchen klebten somit am Boden fest!

    Ich fang einfach mal an:
    Buntstift, Lavalampe, Anstecknadel, Leberwurstbrot, Tesafilm

    Viel Spaß ;-)
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Anti-Assoziationen

    Ok, ich trau mich mal:

    Als ich gerade genüsslich mein Leberwurstbrot mampfte, kam mein Sohn und fragte mich ob ich seine Anstecknadel gesehen hab. Wir nahmen also seinen Buntstift und schrieben auf, wo er sie zuletzt gesehen hatte. Die Spur führte uns ins Wohnzimmer - dort war sie mit Tesafilm an die Javalampe geklebt.

    Richtig so?

    :winke:
     
  3. AW: Anti-Assoziationen

    Ein Versuch ist er wert...

    Als ich mein Leberwurstbrot aß, löste sich meine Anstecknadel und pieckte mir in die Haut.
    Vor Schreck zerdepperte ich die Lavalampe mit dem Buntstift, den ich in der Hand hielt.
    Mit Tesafilm war da nichts mehr zu retten.

    Richtig so?

    Telefonkabel, Weichspülerflasche, Dosenpfand, Kerzenwachs und Reitstiefel
    werfe ich in den Raum :)

    LG
    Maren
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Anti-Assoziationen

    Ach ich hab ja ganz vergessen, neue Wörter zu schreiben, dann gelten jetzt halt die von Maren. :)

    :winke:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Anti-Assoziationen

    Ich kam vom Einkauf nach Hause und ärgerte mich wieder über das Dosenpfand, als ich über das Telefonkabel stolperte und die dabei die Weichspülerflasche aus der Hand fiel. Der Deckel ging auf und etwas Weichspüler landete in die Reitstiefel meiner Tante. Ich ärgerte mich noch mehr, weil ich am Abend zuvor schon Kerzenwachs darüber gegossen habe, als das Licht ausfiel und ich mit einer Kerze den Sicherungsschrank aufsuchte.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Anti-Assoziationen

    Ah meine Wörter sind:


    Kamera, Schlittschuhe, DVD, Infusion, Klingel
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Anti-Assoziationen

    Als meine teure Digicam runterfiel, ging ich in den Laden und kaufte eine neue. Weil ich gerade da war, nahm ich auch ne DVD mit. Leider schlug die Klingel an, als ich rausgehen wollte, weil die Kassiererin die Diebstahlsicherung nicht abgemacht hatte. Nett, wie ich bin, schlug ich den Detektiv daraufhin so zusammen, daß er eine Infusion brauchte.
    Danach kaufte ich dann noch Schlittschuhe, weil ich die sowieso nicht brauchen kann.

    Putzlappen Computer Schuhabsatz Totenschein Langlauf

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Anti-Assoziationen

    Als ich nun an meinem Computer sass und mit dem Putzlappen den Bildschirm säuberte, klingelte es und ich öffnete die Tür. Da stand ein sehr wichtig aussehender Herr vor mir und übergab mir den Totenschein meines Onkels, der beim Langlauf einen Herzinfarkt erlitten hat. Ich wollte gerade noch Fragen stellen, da drehte sich der Herr auf dem Schuhabsatz um und verließ das Haus !

    Meine neuen Wörter:
    Käsereibe Shampooflasche Zahnstocher Warndreieck Portemonnaie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...