Anti-Assoziationen

F

frooky

AW: Anti-Assoziationen

nun ja als ich mit dem fingerhut auf der tastertur rumhackte meldetet sich plötzlich die graffikkarte in dem sie mir die eieruhr zeigte, dadiese nicht weggehen wollte ging ich mit meinem sparstrumpf zur geldzählmaschine und es waren sage und schreibe 23.86 euro drin, damit kaufte ich eine gardinenstange. und als ich wieder zuhause war, hatte ich keine gardine zur gardinenstange, kein geld mehr in meinem sparstrumpf und keine graffikkarte in meinem rechner...

und die moral von der geschicht

gibts nicht

dafür aber 5 neue worte inspiriert von dem was neben mir gerade passiert.

ehemann, tochter, schlafen, zuckersüss und notebook

und wer jetzt schreibt, während frauke am notebook schnullert schläft neben ihr ihr ehemann mit der tochter im arm, und das ist einfach zuckersüss so zu sehen, der hat zwar recht wäre aber doch etwas langweilig
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Anti-Assoziationen

frooky hat gesagt.:
ehemann, tochter, schlafen, zuckersüss und notebook

Ich wollte gerade mit meinem Ehemann schlafen, da kam unsere Tochter, zuckersüss wie immer, ins schlafzimmer uns startete mein Notebook..

So besser? :D


Staubwedel, Treppe, Smilie, Creme, Feuerzeug
 

Laney

Strandluder
AW: Anti-Assoziationen

Brini hat gesagt.:
Staubwedel, Treppe, Smilie, Creme, Feuerzeug

Im Forum berichtete ich, wie ich mit dem Staubwedel meine Treppe reinigen wollte, leider aber auf der von meiner Tochter verschmierten Creme ausruschte und unsanft mit dem Ellenbogen auf dem Feuerzeug aufkam, dass am Teppenabsatz sein Dasein fristete. Tja, bei dem Bericht durfte ein Smilie wohl nicht fehlen.

Turnschuh, Grünpflanze, Butterkeks, England, Deckenverkleidung
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Turnschuh, Grünpflanze, Butterkeks, England, Deckenverkleidung


In England ist es modern, Butterkekse als Deckenverkleidung anzubringen. Wer`s mag.... Ich finde es wesentlich interessanter, Grünpflanzen in Turnschuhe zu stecken. Das ist doch die ultimativ abgefahrenste Deko :mrgreen:


Langeweile, Pinzette, Dusche, Aldi, Fernbedienung.
 

Laney

Strandluder
AW: Anti-Assoziationen

Langeweile, Pinzette, Dusche, Aldi, Fernbedienung


Gestern quälte mich mal wieder die Langeweile, somit warf ich die Fernbedienung in die Ecke, gönnte mir eine genüssliche Dusche und zupfte danach mit meiner neuen Pinzette von Aldi die Augenbrauen.


Karstadt, Schlittschuh, Steckerleiste, Schnuller, Gartenschere
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anti-Assoziationen

Bei Karstadt gibt es für jeden gekauften Schlittschuh eine Steckerleiste als Werbegeschenk; wer einen Schnuller kauft, bekommt aber eine Gartenschere, damit er den später kappen kann.

Schlüssel Windeleimer Nachbar NASA Löffel

Gruß,
Buchstabensalat
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Schlüssel Windeleimer Nachbar NASA Löffel


Als ich meine Schlüssel suchte fand ich die im Windeleimer *örks*,meine Nachbarn lachten sich halb krumm,bis die bei der NASA anriefen und die brachten mit einen Löffel damit ich besser im Eimer wurschteln konnte.

Gürtel,Biomüll,Frostschutz,Schneeketten,Feuchttücher
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Anti-Assoziationen

NAchdem ich meinen Gürtel mit Frostschutz behandelt hatte, konnte ich ihn als Schneeketten benutzen. Damit kam ich dann durch den Schnee glatt bis zum Eimer für Biomüll, in den ich widrigerweise Feuchttücher warf.

Stift Farbe Platz Papier Tüte

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben