Anti-Assoziationen

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich stand gerade mit unserer neuen Kamera im Supermarkt und knipste eine Orange, als plötzlich mein Telefon klingelte und mein Mann mir sagte, ich solle ein Glas Senf und eine neue Schere mitbringen.


Trockentuch - Guglhupf - Bilderrahmen - Knoblauchpresse - Salatdressing
 
L

lucy02

AW: Anti-Assoziationen

Als ich mit meinem Trockentuch den Gugelhupf abstaubte fiel der Bilderrahmen von der Wand auf die Knoblauchpresse und verhunzte mir das Salatdressing....
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

lucy02 hat gesagt.:
Als ich mit meinem Trockentuch den Gugelhupf abstaubte fiel der Bilderrahmen von der Wand auf die Knoblauchpresse und verhunzte mir das Salatdressing....

Und wie geht es weiter ?
 
L

lucy02

AW: Anti-Assoziationen

Uuuups Sorry..... man jetzt wird`s echt heftig mit meiner Verwirrung...War wohl schon zu spät gestern *hüstelräusper*

Auto Handtuch Gartenzwerg Flaschenöffner Kette
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich trocknete mir gerade mit einem Handtuch die Hände, als ich den Flaschenöffner zu Boden fallen hörte, der meine Kette mitnahm, so dass diese riss. Außerdem fuhr draußen ein Auto meinen Gartenzwerg um...

Friedhof, Teebeutel, Burg, Tor, Monat
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Einmal im Monat gehe ich auf den Friedhof, das Grab meiner Oma besuchen. Er liegt neben einer Burg und ich muß durch ein riesiges Tor gehen, um auf ihn zu gelangen. Weil es kalt war, habe ich mir vorher Teebeutel gekauft, für den schönen heißen Tee hinterher.


Pizza, Schildkröte, Seife, Bildzeitung, Sonnenbrille
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Nachdem ich meine Pizza gegessen und meine Hände mit Seife gewaschen hatte, entdeckte ich plötzlich unsere Schildkröte mit Sonnenbrille auf beim Bildzeitung lesen !!!

Gummistiefel - Kreuzfahrtschiff - Tablett - Gärtner - Maulwurf
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Der Gärtner trat seinen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff doch tatsächlich in Gummistiefeln an. Als er total relaxed auf dem Sonnendeck im Liegestuhl lag, servierte ihm der Ober auf einem Tablett gebrateten Maulwurf :mrgreen:

Rennauto, Highlands, Basketball, Pferd, Shorts
 
Oben