Anschlag in Aegypten!!!!

Tana

Dauerschnullerer
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Huhu
dahin würde ic hjetzt auch nicht fliegen. Kannste Umbuchen?
 

Marli

Mausibausi
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Nadja,

wie habt Ihr Euch entschieden?
Da bist ja bald weg wenn du fliegst und das eine Woche lang,:heul: ich werde Dich hier vermissen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Ich bin gerade am Tel.

Mit dem Auswärtigenamt Deutschland und der EDA Schweiz

Bin in der Warteschlange beim Auswärtigen Amt Deutschland
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Also nun schweizer EDA und auswärtiges Amt Deutschland Raten vor Aegypten Reisen NICHT ab. Es besteht eine erhöhte Gefahr weiterhin!

Wir sind immernoch am herumtel.

Sind aber gefasster, dass wir fliegen werden und unseren Traum nicht zur nichte machen lassen von Extremisten. Auch in Spanien kann was von der ETA passieren und in Tuniesien ist schon lange nix mehr passiert also könnte da wieder was anstehen. In die Schweizer Berge wollen wir nicht.
 
D

derpirnaer

AW: Anschlag in Aegypten!!!!

pluto9 hat gesagt.:
Wir bleiben einfach im Hotel

Nimms mir nicht übel, aber
1. warum muß man in ein risikoreiches Gebiet fahren?
2. muß ich dahin, wenn ich im Hotel am Pool bleibe (da macht`s Centerparks ja auch!)

Hab ich irgendwas wichtiges vielleicht versäumt?

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

Jan
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

:Wir sind direkt am Meer ;-) unser Hotel ist Riesig. Also Poolandschaft ist auch gross und da hat es noch so einiges zum anschauen im Hotelresort selber.

:Mit Kleinkind kannste sowieso keine Touren unternehmen. herumreisen dafür währen 7Tage auch nicht unbedingt zureichend.

:El Gouna ist ne Festung, es führen ca. 3Strassen dahin und die werden nun sicherlich NOCH stränger bewacht. (Aber dieses noch mehr Militär ist halt nicht wirklich toll)

:Mit dem Boot auf die Strandinsel kann man ja deshalb trotzdem das währe unloggisch, dass dort was passiert.

:Centerparks waren wir im November und kälte brauche ich nicht mehr ausserdem wieder Autofahrt wir fahren schon am Sep. genug Auto. Auch im Centerparks kann was passieren.


und nein ich nehme es dir nicht übel aber leider ist die Welt nicht mehr, dass was sie mal war und es kann überall was passieren.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Ich war heute ganz erschocken, als ich von dem Anschlag gehoert habe und dann bist du mir eingefallen!
Mhm, ich persoenlich wuerde nicht hinfahren, gerade WEIL der Ort jetzt eine Festung ist. Mir wuerde diese Atmosphaere nicht gefallen, aber ich bin auch nicht der Typ, der den Urlaub ueberwiegend im Hotel verbringt.

Falls du doch eine Umbuchung anvisierst: ich wuerde dir die Vereinigten Arabischen Emirate empfehlen. Ein absolutes Traumland (kann im Urlaubsforum noch mehr schreiben oder du schreibst mir eine pn bei Interesse) und das Terrorismusrisiko schaetze ich dort als geringer ein. Es ist allerdings etwas teurer.

Wenn ihr dennoch fahrt wuensche ich einen schoenen und vor allem sicheren und angstfreien Urlaub!
 
Oben