Anschlag in Aegypten!!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Danke dir Katja da schau ich mom. und auf der EDA. Ich denke bis morgen steht da nix.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Meist steht da ohnehin nur was, wenn es was Spektakuläreres ist. Früher hab ich oft (um meine Ma zu beruhigen) ein paar Tage vor Abflug beim Auswärtigen Amt angerufen und nach Reisewarnungen gefragt. Obwohl Israel schon ein recht heikles Reiseland ist, hat man mir jedes Jahr gesagt, daß ich da genauso hinfliegen könnte, wie nach Mallorca o.ä. Nur sollte ich eben bestimmte Orte oder Lokalitäten meiden.

Toitoitoi.
:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

ich würd mit kleinkind wohl eher nicht fahren .... aber das ist mein empfinden, wenn ihr überzeugt seid, dass es gutgehen wird, dann fahrt und geniesst!

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Leider hat dieses Paar welches wir durchs Internet kennengelernt haben mit dem 2Jährigen Sohn im gleichen Hotel. (Währe für Colin Ideal gewesen)Mir nun geschrieben, dass sie versuchen umzubuchen/stornieren :-(
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Anschlag in Aegypten!!!!

Hallo Nadja,
na ja ich weiß auch nicht so Recht, aber ich hätte glaub ich zuviel Schi....... ich würd nich fliegen,egal ob mich Reisebüro oder sonstwer beruhigen könnte.
Aber das müßt Ihr ja für euch selber entscheiden,klar machen die Medien immer mehr, wie vielleicht ist,aber das wär mir persönlich nicht genug, auch wenn Du irgendwo heute geschrieben hast ( 7 Leben,wie ne Katze, und die bald verbraucht??????????).
Wie heißt ein alter Spruch: Bleib im Land und nähr Dich redlich:)
Wollte ich nur mal so gesagt haben.

LG petra:winke:
 
Oben