Angst vor Spinnen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lukasmateo, 26. Juli 2012.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben! :winke:

    Wie habt Ihr das gemacht....?
    Ich habe sehr große Angst vor Spinnen und bekomme echte Panik wenn diese Dinger bei mir daheim sind!
    Ich möchte aber, dass er keine Angst davor bekommt.
    Aber wie, wenn ich neben ihm stehe und schreie..?!
    lg
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angst vor Spinnen

    tja, da wirst du wohl über dich hinauswachsen müssen.... ( man lernt sehr viel durch und für seine Kinder )

    lg
    Bärbel
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angst vor Spinnen

    Da schliess ich mich Bärbel an. Dann mußt du versuchen deine Angst zu bekämpfen. ich hatte damals auch riesen Angst vor Spinnen. mittlerweile nichtmehr. ich würde sie zwar nicht anpacken und wenn ich alleine bin, dann kill ich die auch, aber wenn die Kinder dabei sind, dann lass ich sie einfach links liegen.
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Angst vor Spinnen

    Einfach nicht schreien? ;)
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angst vor Spinnen

    @lukasmateo: Ich fühle mit dir...ich finde alles was krabbelt auch gruselig. Ich hoffe einfach, dass der Kleine nach dem Papa kommt und mich dann später auch vor den bösen Krabbelviechern rettet :hahaha:
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Angst vor Spinnen

    Na, der Papa ist bei uns auch keine Lösung, der mag die Viecher auch nicht.
    Also ab und zu muß ich schon schreien, wenn mich so ein Riesenvieh im Keller erschreckt (gruselig). Wenn möglich schmeiße ich die Größeren aber raus (so mit Glas und Pappe drüber), anpacken??? nein danke.
     
  7. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angst vor Spinnen

    oh man. die Befürchtung habe ich auch... Ich dachte schon, es gebe irgendeinen Trick! :)
    Also ich habe schon vor ihn so zu erziehen, dass er mich retten muss vor den Dingern...
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Angst vor Spinnen

    :jaja:

    Und glaub auch mir: Man schafft es, sich vor dem Kind zusammenzureißen :jaja: .

    Sieh es doch mal so: Die spinnen sind soooo klein, die haben eher Angst vor dir ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...