Angenommen

Pluto

Schokoladine
AW: Angenommen

Liebe Su,

Ich freue mich total mit euch.

Alles gute für die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch.

:herz:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Angenommen

Hey, ich lese das jetzt erst!!!!!!!!!!:umfall::umfall::umfall: Ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich dein krümelchen und alles andere gut entwickelt!!!! bin fast ein bißchen neidisch;);)

Und das mit deinem Paps, könnte auch meine Mutter sein. Sie ist und wäre total gegen ein drittes Kind - einfach weil sier sehr pessimistisch in die Zukunft sieht bezüglich gesellschaftliche, wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Dahinein sollte man nicht zuviele Kinder gebären, wenn man ihnen kein STandbein mitgeben kann......... Ihre Meinung nach reicht unsere zukünftige "Mitgift" für zwei Kinder, nicht für mehr...........
Traurig finde ich ihre Haltung schon, auch wenn ich ihre Gedanken nachvollziehen kann. Warum ist dein Vater gegen den Nachzügler?
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu

Königin der Nacht
AW: Angenommen

Etwas wurmt mich, das keine Hilfestellung angeboten wurde,...
Liebe Su,
da spielt vielleicht auch herein, dass Deine Eltern jetzt nicht mehr sonderlich jung sind und vielleicht gehofft haben selbst von Dir Hilfestellung empfangen zu können, falls sie sie in Zukunft brauchen werden. Mit Baby und Kleinkind ist das ja nicht so einfach.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Liebe Su,
da spielt vielleicht auch herein, dass Deine Eltern jetzt nicht mehr sonderlich jung sind und vielleicht gehofft haben selbst von Dir Hilfestellung empfangen zu können, falls sie sie in Zukunft brauchen werden. Mit Baby und Kleinkind ist das ja nicht so einfach.

Lulu

*kicher* Du kennst meinen Papa nicht, der ist von Hilfestellung weiter weg als ich :hahaha: der ist soooo fit wie nix, gut meine Mama ist nicht mehr so gut beianander aber ich denke das ist es nicht....passt halt nicht, wir haben ja schon 2 Kinder und auch noch Junge und Mädchen, wenn dann ist es eher das er Lust hätte mehr mit mir zu unternehmen, Bergsteigen etc, da fällt nämlich meine Mama aus dafür.

Wobei ich genau weiß und da bin ich mir 100 %ig sicher, wenn ich sagen würde Papa ich brauch Dich, dann ist er auch da, selbst wenn es 4linge werden würden;)

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Angenommen

Süße, wart ab, und genau DIESES Enkelchen wird von deine Eltern heiss und innig geliebt werden... da WETTE ich drauf :wink:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Angenommen

Süße, wart ab, und genau DIESES Enkelchen wird von deine Eltern heiss und innig geliebt werden... da WETTE ich drauf :wink:

Das glaub ich auch.

Ich denke, sie sind halt überrascht und brauchen jetzt ne Zeit um sich dan den Gedanken zu gewöhnen und wenns dann mal da ist, wollen sie es eh nicht mehr hergeben.

Hach, so ´n klitzekleines bissl neidisch bin ich ja auch :nix: aber ich lass das dann doch lieber andere machen (meine Schwester z.B.) und freu mich so lange mit dir mit. :)

LG Caro
 
Oben