anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

S

Stefan70

AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

da kann man nur den Kopf schütteln...
 

ela

Süße
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

boah :entsetzt: ist ja eine Unverschämtheit :bruddel:

Bauaufsicht ist übrigens ein guter Ansprechpartner für diese grobe Fahrlässigkeit. Gib doch Deinem Vermieter mal den Tip...

Ich drück`Euch die Daumen, dass es nicht noch allzu ungemütlich für Euch wird.

:winke: Ela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

Ich würde da eher mal die Schwarzarbeiterfahndung vobeischicken!!!

LG und gedrückte Daumen das nix passiert Kerstin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

:???: Hmm, das mit der Schwarzarbeit habe ich mir auch gleich gedacht, als ich gelesen habe, dass die Allerheiligen mit dem Bauen angefangen haben..

ansonsten viel Glück, dass es nicht allzu viel Stress wird!!!
 
F

frooky

AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

... das ist ja hart, na dann drück ich mal die daumen das nix schlimmes paaiert...

ist ja schon schlimm genug
 

flonikki

Habibi
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

wir werden wohl in absprache mit dem vermieter die bauaufsicht hinschicken. der vermieter hat wohl nun schon mehrfach versucht, den architekten und besitzer zu erreichen, aber die interessieren sich gar nicht und melden sich auch nicht zurück :bruddel:

klar ist das teilweise schwarzarbeit, kann gar nicht anders sein... und sobald mal wieder sonntags der hammer geschwungen wird, rufen wir den zoll an (die sind nämlich dafür zuständig).
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

flonikki hat gesagt.:
klar ist das teilweise schwarzarbeit, kann gar nicht anders sein... und sobald mal wieder sonntags der hammer geschwungen wird, rufen wir den zoll an (die sind nämlich dafür zuständig).


Und ich dacht wenn ich jetz schreib das ihr den Zoll holen sollt das mich keiner versteht!

Ach ja und unter Kollegen nenen sich die guten Leute Gerüstschüttler! Passt doch ! :)
 

Su

Das Luder
AW: anbau einsturzgefährdet? au weia, unser armer vermieter...

Hallo,

das mit den Balkonen ans Haus, mußt übrigens auch von den Nachbarn genehmigt werden, zumindest müssen alle gefragt werden. Beim Haus meiner Eltern in München, hat die Feuerpolizei die Anbringung von Außenleitern angeordnet und selbst dafür muß man zuerst von allen Nachbarn eine Genehmigung einholen (ganz super wenn in den Häusern drum herum jede Wohnung ein anderer Eigentümer ist:nix:, hierbei ist auch kein Sinn festzustellen, da selbst wenn ein Nachbar ablehnt, es ja gemacht werden muß, weil es ja feuerpolizeilich vorgeschrieben wurde:piebts:

LG
Su
 
Oben