An Mädchen-Mamas und Papas: Pony schneiden oder nicht?

Haare wachsen lassen? Pony schneiden?

  • Meinen Mädchen lasse ich die Haare und den Pony wachsen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meinen Mädchen lasse ich die Haare wachsen und schneide den Pony.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Mädchen bekommen ihre Haare kurz geschnitten.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

lulu

Königin der Nacht
Schäfchen hat gesagt.:
Lulu, eigentlich hast du recht. Aber ich find Ariane auch im Kartoffelsack gekleidet zum Knutschen.
Ja, sollst Du doch auch :)!
Wenn ich sie auf dem Avatar so sehe, könnte ich mir eine Kurzhaarfrisur oder auch einen Pagenkopf ohne Pony - so wie Tatis Tabea - gut vorstellen. Am allerwichtigsten bei Kleinkindern finde ich aber, daß es die Frisur pflegeleicht ist. Levin trägt ja einen Prinz-Eisenherz-Schnitt mit Pony. Wir finden ihn damit einfach zum Kreischen :-D. Falls es aber diesen Sommer sehr schwül-heiß werden sollte, dann kommten die hübschen langen Haare ab :-(.
Lulu
 
B

Beate

Bei Bianca schneiden wir den Pony, die Haare dürfen wachsen. Bei ihr bleibt keine Haarspange länger als 1 Minute drin. :)
 

Petra

desperate housewife
Jesse hat gesagt.:
NIIIIIIIIIEEEEEMALS im Leben würde ich Emma nen Pony schneiden :nein: (mir selbst übrigens auch nicht)
Ich finde Pony sowas von schrecklich :o


Man ersetze "Emma" durch "Maja" und dann hätte der Text wortgleich von mir sein können. Ich finde Pony fürchterlich (sorry :oops:)

:winke:
 
A

Anonymous

Hallo,

also Jasmin nervt es wenn ihr die Haare in die Augen kommen und sie blinzelt dann ständig. Spangen lösen sich bei ihren dünnen Haaren recht schnell.

Wenn sie etwas Älter ist wird sie sicher besser damit klar kommen aber momantan stört der Pony, also ist er kurz. Ich selber würde nie mehr Pony tragen. :o
Ich find es einfach (für Kinder) nervig, die Haare ständig im Gesicht zu haben. Das nervt mich bei unseren Kindergartenkindern auch immer ständig hängen die Haare im Essen oder man muss alle hlabe Stunde die Haarspngen neu reinmachen, damit die Kinder wieder was sehen können :eek: .

Corinna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine beiden haben ja jetzt auch schon sehr lange Pony´s :-D Ich finde es steht ihnen viiiel besser.

@Märilu
Lisa hat eine seeehr hohe Strin aber ich finde es steht ihr trotzdem gut. :jaja:

Ich finde es bei fast allen Kindern besser da man auch merh vom Gesicht sieht.

lg Alex
 
A

anniroc

Mensch, der Gast war mal wieder ich. Im Moment flieg ich dauernd raus :heul: .

Corinna
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine beiden Mädels tragen keinen Pony. Sarah hatte mal kurzzeitig einen, aber ohne sieht sie einfach besser aus! Und bei Leonie Sophie sieht es besser aus, weil sie so wirre Locken hat und das mit dem Pony gleichmässig schneiden immer ein Problem wäre. Daher haben wir es nur 1 Mal probiert!

LG, Steffi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara hat auch einen kurz geschnittenen Pony. Ihre Haare sind so dünn, die rutschen immer nach einiger Zeit alle aus den Spangen raus u. mich macht das ganz nervös, wenn die Haare ständig über ihren Augen hängen.

Liebe Grüße
 
Oben