An Mädchen-Mamas und Papas: Pony schneiden oder nicht?

Haare wachsen lassen? Pony schneiden?

  • Meinen Mädchen lasse ich die Haare und den Pony wachsen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meinen Mädchen lasse ich die Haare wachsen und schneide den Pony.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meine Mädchen bekommen ihre Haare kurz geschnitten.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sanni

Dauerschnullerer
Wir lassen wachsen, wahrscheinlich so die nächsten 6-7 Jahre! :o :-D Im Ernst, was anderes läßt Sveas Krause nicht zu, ich habe sie zweimal radikal kurz geschnitten, nun sind die Haare aber dicker geworden, und kommen nicht mehr ab. Habe nur mal hinten etwas geschnitten. Und da ich tätsächlich eine Bürste gefunden habe, mit der ich ihr ohne Geheule die Haare kämmen kann, werden sie wachsen.
LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
NIIIIIIIIIEEEEEMALS im Leben würde ich Emma nen Pony schneiden :nein: (mir selbst übrigens auch nicht)
Ich finde Pony sowas von schrecklich :o
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila läßt ihren Pony auch wachsen. Mittlerweile geht er bis zur Nasenspitze und Klämmen, Haarbänder und Haarreif werden sehr gut toleriert :jaja:


LG
 
T

Tati

Tabea kann ihren "Pony" locker hinter die Ohren stecken.
Ich flechte ihr gerne mit den "Ponyhaaren" ein Zöpfchen, das dann über den anderen Haaren nach hinten hängt.

Lara hatte bis vor kurzem einen Pony, ihre Haare waren einfach so gewachsen. Aber als kurz vor Weihnachten letztes Jahr das Lehrmädchen beim Frisör ihr so etwas zum :p den Pony geschniten hatte, lassen wir ihn jetzt auch wachsen.
Nur hat sie irgendwie so komsiche Wirbel, dass wir sie im Moment nur zusammenbinden können.
"Pipilangstrumpf" oder "Teletubbie" sagt Lara. Wie ein "Delfin" sagt Tabea dazu.



Tati
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Anfangs habe ich ihr den Pony geschnitten, aber das es jedes Mal Riesengeschrei gab, lasse ich die Haare bei ihr jetzt wachsen.
Sie ist zwar auch nicht der Fan von Haargummis und Spangen, macht auch da Ärger, aber meistens lässt sie die Dinger drin.

:winke: Sonja
 
M

Mellibunny

Ich habe Melina auch den Pony ein bischen gekürzt, denn der hing schon in den Augen!!! Ihre Haare will ich wachsen lassen aber ich will sie jetzt einmal ein bischen schneiden lassen, damit sie ein bischen dicker werden!!!

Gruß Melanie :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
Ist das nicht auch einfach Typsache, wie so ein Pony aussieht?
Ich kenne kleine Mädels, die mit Pony ganz süß und frech aussehen und welche, die ohne Pony besser aussehen!
Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Lulu, eigentlich hast du recht. Aber ich find Ariane auch im Kartoffelsack gekleidet zum Knutschen. Von daher fällt mir ein Urteil schwer. Jetzige Frisur ist auf dem Avatar zu sehen.

immer noch rätselnde Grüße
Andrea
 
Oben