An Mädchen-Mamas und Papas: Pony schneiden oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Schäfchen, 18. Juni 2004.

?

Haare wachsen lassen? Pony schneiden?

  1. Meinen Mädchen lasse ich die Haare und den Pony wachsen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meinen Mädchen lasse ich die Haare wachsen und schneide den Pony.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meine Mädchen bekommen ihre Haare kurz geschnitten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    mich beschäftigt aktuell eine Frage: Laßt ihr euren Mädchen die Haare wachsen? Und darf der Pony mitwachsen oder wird der geschnitten?

    Die Frage kam auf, weil ich meinen Pony bislang schneiden ließ, ihn aber wegen der Pollenallergie momentan nicht in der Stirn trage. Seit ich ihn aus der Stirn genommen habe, brennen die Augen nicht mehr so oft. Meiner darf also nun wachsen.

    Aber Ariane hat ihn bislang gekürzt bekommen und kann langsam auch nicht mehr aus den Augen gucken. Nun ist die Frage, ob ich ihn wieder kürzen lasse oder nicht.

    Was meint ihr?

    fragt
    Andrea
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Andrea,

    (leider) muss ich meiner Kleinen den Pony schneiden lassen, da sie nichts in ihren Haaren zulässt - also auch keine Klammern die die Haare zurückhalten :???: . Den Rest lasse ich aber wachsen :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  3. Ich lass bei Maria nur ein paar ganz wenige Ponyfransen, der Rest darf wachsen und wird nach hinten geklemmt. Ich finde aber, das hängt sehr von der Gesichtsform ab. Bei sehr hoher Stirn, wie ich sie z.B. hab, finde ich ohne Pony einfach unvorteilhaft.

    :winke:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lasse Inja den Pony auch wachsen.. :jaja: Meist klappt es inzwischen, dass ich ihr eine Spange ins Haar mogel.... (ablenkung ist alles :-D )... wenn sie keine Spange trägt, dann ist es schon manchmal arg viel franselig im Gesicht und ich streiche ihr oft die Haare aus dem Gesicht. Aber wenn ich die Haare morgens etwas anfeuchte und dann direkt zur Seite streiche dann geht es meistens.... Man kann die Haare fast schon hinter die Ohren stecken!!! :bravo:
     
  5. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo, ich habe Kaja einen Pagenschnitt verpaßt, der steht ihr gut, ist nicht zu lang( wegen der Schwitzerei) und die Ponyfransen sind so, das sie nicht ins Gesicht hängen.
    Keke`s Haare wachsen noch spärlich, aber das wird wohl auch so ein pagenkopf werden.
    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     
  6. CJL

    CJL

    Ich hatte ihn anfangs einfach mitwachsen lassen, hinten hatte ich die Haare kürzen lassen, bis eine Länge erreicht war; mittlerweile wollte sie Pony haben, der fransig geschnitten ist. Hinten sind sie schulterlang, seitlich leicht stufig und einen leichten Pony. Ich lasse ihn erstmal einfach runterwachsen, da er sich einfacher wegkämmen läßt als am Anfang.
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Im Moment wächst er noch mit*ggg*

    Ich weiß es noch nicht, würde ihn gerne mitwachsen lassen, wenn es gut aussieht.

    Liebe Grüße, Heidi
     
  8. Ich musste Celine einen Pony schneiden, da sie keine Haarspangen mag und alle immer wieder rauszieht.

    Vielleicht wenn sie älter ist und die Haarspangen drinn lässt, versuche ich es nochmals mit wachsen lassen.

    Liebe Grüsse Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...