An die Schnullies aus München...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 18. September 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Was kann man denn mit Kleinkindern/Babies in der Nähe vom Oktoberfest anstellen ???
    Auch bei schlechtem Wetter ???

    Toby ist von Donnerstag bis Sonntag in München und noch kann ich überlegen, ob ich mitfahre oder was ganz anderes mache - zu Hause bleiben mag ich irgendwie auch nicht...

    lg Simone
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: An die Schnullies aus München...

    SEtz dich in den Zug und komm her! :winke:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: An die Schnullies aus München...

    *lol
    du gibst nicht auf :hahaha:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: An die Schnullies aus München...

    davon abgesehen - ich glaube, zug fände ich noch schlimmer als auto...
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: An die Schnullies aus München...

    Ich geb nicht auf! :bussi: :herz:

    Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst zu mir zu kommen. :jaja:

    Und mich tierisch freuen! :herz:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: An die Schnullies aus München...

    Huhu,

    wohnt ihr wirklich gleich beim Oktoberfest in der Nähe? Wenn ja würde ich es mir ev. noch überlegen wirklich mitzufahren, das Mittlere Wiesn-WE ist das "Italiener-WE" in Italien muss es das zu der zeit total leer sein, die sind alle in München, das Problem ist das Du wenn Du was machen möchtest ja dann mit der U-Bahn fahren musst und das würde ich in dieser Zeit alleine mit Baby und Kleinkind und wenn man sich nicht auskennt nicht machen, da geht es zu wie Hölle.

    Ansonsten ist das Oktoberfest ja mitten in München und in München kann man halt alles machen was so ein Großstadt bietet, Schwimmbäder, Parks, Spielplätze, Museen, Sealife.

    Soweit erstmal,
    Su
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: An die Schnullies aus München...

    Mone, in München ist doch grad Oktoberfest. Bist Du sicher, dass ihr da spontan noch eine Unterkunft findet ? *Martinavollunterstützendzurseitesteh* :heilisch:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: An die Schnullies aus München...

    DANKE :bussi:

    Mone, du schaffst es bestimmt mit beiden Kids zu mir zu fahren! Erzähl Neo, dass ihr zu mir fahrt, dann ist er gaaanz lieb und sei positiv gestimmt, dann klappt das! Ansonsten fahr ich dir entgegen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...