An die Schnullies aus München...

mone

Kamikazemuddern
Was kann man denn mit Kleinkindern/Babies in der Nähe vom Oktoberfest anstellen ???
Auch bei schlechtem Wetter ???

Toby ist von Donnerstag bis Sonntag in München und noch kann ich überlegen, ob ich mitfahre oder was ganz anderes mache - zu Hause bleiben mag ich irgendwie auch nicht...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: An die Schnullies aus München...

davon abgesehen - ich glaube, zug fände ich noch schlimmer als auto...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An die Schnullies aus München...

Ich geb nicht auf! :bussi: :herz:

Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst zu mir zu kommen. :jaja:

Und mich tierisch freuen! :herz:
 

Su

Das Luder
AW: An die Schnullies aus München...

Huhu,

wohnt ihr wirklich gleich beim Oktoberfest in der Nähe? Wenn ja würde ich es mir ev. noch überlegen wirklich mitzufahren, das Mittlere Wiesn-WE ist das "Italiener-WE" in Italien muss es das zu der zeit total leer sein, die sind alle in München, das Problem ist das Du wenn Du was machen möchtest ja dann mit der U-Bahn fahren musst und das würde ich in dieser Zeit alleine mit Baby und Kleinkind und wenn man sich nicht auskennt nicht machen, da geht es zu wie Hölle.

Ansonsten ist das Oktoberfest ja mitten in München und in München kann man halt alles machen was so ein Großstadt bietet, Schwimmbäder, Parks, Spielplätze, Museen, Sealife.

Soweit erstmal,
Su
 

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Schnullies aus München...

Mone, in München ist doch grad Oktoberfest. Bist Du sicher, dass ihr da spontan noch eine Unterkunft findet ? *Martinavollunterstützendzurseitesteh* :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An die Schnullies aus München...

Mone, in München ist doch grad Oktoberfest. Bist Du sicher, dass ihr da spontan noch eine Unterkunft findet ? *Martinavollunterstützendzurseitesteh* :heilisch:

DANKE :bussi:

Mone, du schaffst es bestimmt mit beiden Kids zu mir zu fahren! Erzähl Neo, dass ihr zu mir fahrt, dann ist er gaaanz lieb und sei positiv gestimmt, dann klappt das! Ansonsten fahr ich dir entgegen. :winke:
 
Oben