An die Schnullies aus München...

Birgit.74

Sushifee
AW: An die Schnullies aus München...

Wir sind damals mit unserem Zwerg, da war er grad mal 3 Jahre, mit dem Zug ins Allgäu gefahren. Das waren über 8 Stunden Zugfahrt.

Der hat das total gut gewuppt, im Zug gibts viel zu sehen, wir hatten ordentlich Mal- und Spielzeug mit dabei und man kann sich halt im Zug bewegen und hin- und herlaufen und jederzeit auf die Toilette.

So schön München auch ist, grade jetzt zur Wiesnzeit würde ich mir das echt nicht geben :ochne:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: An die Schnullies aus München...

Mit zwei kleinen Kindern zur Wiesnzeit ist ein Schmarrn. Wie Su schon schreibt: U-Bahn, Busse und die ganze Stadt sind voellig ueberfuellt, Deine Kinder sind fuer die Wiesn noch viel zu klein. Und wenn Ihr nicht ne Uebernachtung bereits sicher habt, seid Ihr locker 150 Euro die Uebernachtung los (sogar Jugendherbergen verdoppeln ihre Preise zur Zeit :umfall:)
Ich glaube nicht, dass Ihr viel Spass haettet. Was man immer machen kann, wenn Ihr dennoch kommt, ist Zoo (U-Bahn bis Thalkirchen), Deutsches Museum (Tram oder S-Bahn Isartor), Museum Mensch und Natur (im Nymphenburger Schloss, Tram 17), Olympiapark mit Sea Life und Fernsehturm (U-Bahn Olympiapark).
Liebe Gruesse, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: An die Schnullies aus München...

Su, Britta...

Danke euch :winke:

Im Endeffekt habt ihr nur meine Meinung bestärkt, nicht mitzufahren - aber ich wollte ja nochmal meinen guten Willen zeigen ;) ...
MIR ist klar, dass das mit Neo und Cian unmöglich ist, dabei war ich noch nie auf dem Oktoberfest und Toby ist jedes Jahr das gleiche WE dort - er sieht ja nichtmals ein Prob darin, Neo und Cian mit ins Zelt zu nehmen :piebts: :umfall:

Mone, in München ist doch grad Oktoberfest. Bist Du sicher, dass ihr da spontan noch eine Unterkunft findet ? *Martinavollunterstützendzurseitesteh* :heilisch:

:jaja:
ist ja nicht spontan - hotel haben wir...

Mone, du schaffst es bestimmt mit beiden Kids zu mir zu fahren! Erzähl Neo, dass ihr zu mir fahrt, dann ist er gaaanz lieb und sei positiv gestimmt, dann klappt das! Ansonsten fahr ich dir entgegen. :winke:

du, um neo mach ich mir keinen kopf... ehr um cian bzw. darum, wenn mal was ist...
aber hat sich jetzt eh erledigt... ich fahr zu meinen eltern...
:bussi:

Wir sind damals mit unserem Zwerg, da war er grad mal 3 Jahre, mit dem Zug ins Allgäu gefahren. Das waren über 8 Stunden Zugfahrt.

Der hat das total gut gewuppt, im Zug gibts viel zu sehen, wir hatten ordentlich Mal- und Spielzeug mit dabei und man kann sich halt im Zug bewegen und hin- und herlaufen und jederzeit auf die Toilette

neo würde keine sek. still sitzen :umfall:
ich könnte cian nichtmals stillen...

lg Simone
 
Oben