An die Schmarotzer und Nörgler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MagicMoments

Uff,

ich fühl mich jetzt nicht wirklich angesprochen :winke: Hedwig
Dennoch denke ich, es hätte auch anders geschrieben werden können.

Ich weiss was hinter der Technik steckt, ich weiss was es Arbeit macht und ich weiss auch um die Kosten, die dahinterstecken.

Und genau DAS sollte den Forumsmitgliedern immer und immer wieder erklärt und auch aufgeschlüsselt werden.

Von mir aus:

Pro Benutzerbild und Aufbau kostet es: xxx Euro/Cent
Pro Banner koset es: xxx Euro/Cent

Und ja, man kann es durchschnittlich ausrechnen. Erst so kann man sehen, welche Kosten wirklich verursacht werden.
Auch wenn es wieder einmal zusätzliche Arbeit bedeutet - aber so wird es besser verstanden.

Oder den Bannerkäufern mal mitteilen, wieviel eigentlich hängen bleibt.

Ich hab bei Mischa auch schon nachgefragt und war enttäuscht, was bei 20 Euro Einkauf hängen bleibt.

Wie wärs mit einem gemeinnützigen Verein für die Schnullerfamilie? :bissig: "Förderverein Forum Schnullerfamilie e. V."?

Viele Grüße
Sandy
 

Su

Das Luder
Ich habe nur eine Frage,

warum darf jeder mal seinen Frust loswerden und jammern, nur Stefan nicht???

Wenn Stefan mein Mann wäre hätte ich ihm wahrscheinlich schon mal die Sicherung rausgemacht und versteckt;-)


Seid doch nicht so mimöschenhaft,
Su


P.S.: Bevor ihr viel rumtippt, geht mal rüber zu Online-Banking und überweist ein paar Euro. Ich vergleich das auch gerne mit dem Kauf einer Zeitung die auch Geld kostet.

P.P.S. Ich bin schon für einen Mitgliedsbeitrag!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich möchte nur noch einmal kurz was dazu sagen.
Also Corinna , Du hast sowas von Recht damit was Du da schreibst.
Ich kaufe zwar auch über die Banner ein ,aber etwas überwiesen habe Ich schon lange nicht mehr.Und genau DAS ändert sich ab heute.:jaja:
Und das nicht ,weil Du das jetzt angesprochen hast , Ich habe es mir schon länger vorgenommen ,Dein Posting war da sozusagen der Tritt ins Hinterteil den Ich gebraucht habe.;-)
Ich bin froh das Ich hier bin und gemocht werde, hoffe Ich doch mal, und das ist es mir wert.


Gruß
:blume:melanie die ein schlechtes Gewissen hat


 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke Stefan, vielleicht sind jetzt einige aufgewacht, die es vorher nicht verstanden haben! Ich fände den Mitgliedsbeitrag sehr gut, vielleicht würde sich auch ein bisschen die Spreu vom Weizen trennen...
Ich habe seit über drei Jahren einen Dauerauftrag laufen und ich habe es noch keinmal bei internen Sparaktionen unserer Haushaltskasse auch nur angezweifelt, ob das sein muss. Ja, es muss sein!
 
M

MagicMoments

Su hat gesagt.:
P.S.: Bevor ihr viel rumtippt, geht mal rüber zu Online-Banking und überweist ein paar Euro. Ich vergleich das auch gerne mit dem Kauf einer Zeitung die auch Geld kostet.

Vergleich genehmigt! ;-)

P.P.S. Ich bin schon für einen Mitgliedsbeitrag!

Das finde ich jetzt nicht soooo toll. Mehr Funktionen gegen Mitgliedsbeitrag evtl. schon. Aber generell - nein!
Wenn ich so ein Forum betreibe, dann muss ich auch mit allem Negativen (wie auch Positiven - das es ja schliesslich auch gibt) zurechtkommen.
 

Corinna

Forenomi
MagicMoments hat gesagt.:
Das finde ich jetzt nicht soooo toll. Mehr Funktionen gegen Mitgliedsbeitrag evtl. schon. Aber generell - nein!
Wenn ich so ein Forum betreibe, dann muss ich auch mit allem Negativen (wie auch Positiven - das es ja schliesslich auch gibt) zurechtkommen.

Sandy, das mag ja auf eine Art stimmen, aber wenn das Negative dann an´s eigene Portemonnaie geht und das auf Dauer und die Kosten sich nicht mehr decken lassen??

Was dann?

Forum schließen??

:verdutz:

Ich glaube nicht, daß ein kleiner Beitrag uns weh tun würde!

Wenn ich darüber nachdenke, wie sehr sich das Forum seit meinem ersten Posting hier vergrößert hat...
Ich kann nachvollziehen, daß es vorne und hinten nicht mehr reicht...!

:bussi:
 

Katja

Löwenbändiger
"Wenn ich so ein Forum betreibe, dann muss ich auch mit allem Negativen (wie auch Positiven - das es ja schliesslich auch gibt) zurechtkommen"

(ich weiß jetzt grad wieder nicht wie das mit den Zitaten geht)

Hauptsache wir suchen uns nur das positive raus.
Ne neeeeee, da fehlt mir wieder der Kopfschüttelsmilie:verdutz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben