An die Raclette-Erfahrenen...

Onna

süße Chilischote
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Gibt es bei Real noch welche ... fahr morgen nämlich nach HH zum Shoppen ;-) Glaub, dann muss ich noch zu Real :heilisch: Bei welchen Realmarkt warst du?

Ich war beim Real in Lurup. Ob die noch welche haben, weiß ich allerdings nicht. Kann man da vielleicht anrufen? Ich bin morgen übrigens auch shoppen. Wo shoppst du denn so? :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Ich war beim Real in Lurup. Ob die noch welche haben, weiß ich allerdings nicht. Kann man da vielleicht anrufen? Ich bin morgen übrigens auch shoppen. Wo shoppst du denn so? :heilisch:

Dann muss ich mir den Artikelnamen mal aufschreiben und die Telenummern :heilisch:

Ich und meine Freundin wollen zuerst zu Ikea nach Schnelsen und dann noch irgendwo anders zum Shoppen, wo, das wollen wir spontan entscheiden. Wo shoppst du denn? Achja, du bruachst ja neue Schuhe :nix:
 

Onna

süße Chilischote
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Dann muss ich mir den Artikelnamen mal aufschreiben und die Telenummern :heilisch:

Ich und meine Freundin wollen zuerst zu Ikea nach Schnelsen und dann noch irgendwo anders zum Shoppen, wo, das wollen wir spontan entscheiden. Wo shoppst du denn? Achja, du bruachst ja neue Schuhe :nix:

Du weißt, dass Ikea Schnelsen 1 km Luftlinie von mir weg ist, oder? :heilisch:
Ich werd wohl entweder am Tibarg (in Niendorf) shoppen, oder im Herold-Chenter. Oder beides... hab noch keinen wirklichen Plan. :wink:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Du weißt, dass Ikea Schnelsen 1 km Luftlinie von mir weg ist, oder? :heilisch:
Ich werd wohl entweder am Tibarg (in Niendorf) shoppen, oder im Herold-Chenter. Oder beides... hab noch keinen wirklichen Plan. :wink:

Nee das weiß ich nicht :umfall: Ich kenn mich doch ohne Navi null in HH zurecht! ! !

Ich glaub ich bruach deine Handynummer :nix:
 
Oben