An die Raclette-Erfahrenen...

Onna

süße Chilischote
Wir würden uns gern ein Raclette anschaffen. (ist ja bald Silvester :rolleyes:) Nun gibt es aber aber sooooo viele verschiedene Modelle mit verschiedenen Leistungsstufen. :umfall:

Könnt ihr eins empfehlen? Was habt ihr für Geräte?

Suche ein recht großes, dass möglichst 8 Pfännchen hat und oben drauf die Möglichkeit, kleine Fleischstückchen zu braten.

Erzählt mal... :-D
 
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Wir haben eins von N.eckermann ..... 10 Pfännchen, oben in der Mitte ein heisser Stein noch dazu. Wir sind eigentlich zufrieden und wir essen viiiiiiiiel Raclette. Soll ich mal gucken nach nem ´Link?
 

Onna

süße Chilischote
AW: An die Raclette-Erfahrenen...

Danke euch... das klingt ja schon mal ganz gut. Werde mal ein wenig stöbern. :)
 
Oben