An die H&M-Shop-Besteller

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ignatia: http://shop.hm.com/

Nach hin und her mit Hermes und H&M, wo jeder den anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollte, scheint das Paket nun verschollen. Weder H&M, noch Hermes haben das Paket und verweisen an den anderen. H&M sagt jetzt warten, Hermes sagt Paketverfolgung beantragen.

Kein guter Start für einen Online-Shop. Wird als Erfahrung verbucht und ich bestell wohl besser bei anderen Versänden.

LG
Sonja
 

RTA

Blumenfee
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Eine Hermes Sendung (nicht H&M) hat bei mir neulich auch mal unerwartet lang gedauert.
Vielleicht kommt es noch.

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ich denke Hermes kämpft wahrscheinlich auch mit der Urlaubszeit ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

ich hatte auch bestellt und da stand lieferung mitte august das kam dann aber schon letzte woche.
ich denke es hat so 7 tage gedauert weiß nicht genau wann ic hbestellt hatte.
jetzt hab ich am 01.08 noch mal was bestellt und das ist noch bei nicht gelieferte artikel wird wohl noch etwas dauern.
 

Su

Das Luder
AW: An die H&M-Shop-Besteller

...habt Ihr schon mal bei Esprit bestellt, da könnte die sich mal ein Beispiel nehmen, ich habe da letztens Donnerstag Nacht bestellt und Samstag war es da:bravo: so schnell bin ich manchmal nicht aus der Stadt zurück:hahaha:

LG
Su
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Silly hat gesagt.:
Ich denke Hermes kämpft wahrscheinlich auch mit der Urlaubszeit ;)
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber warum sagt man mir dann, dass sie das Paket nicht haben? Von beiden Seiten:ochne:
Ich bestell öfters bei Onlineshops, die auch mit Hermes versenden, gerade vor kurzem, da dauerte es von der Bestellung bis Auslieferung 3 Tage und das habe ich nach H&M bestellt!
So ein Kuddelmuddel hatte ich noch nie!

LG
Sonja
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: An die H&M-Shop-Besteller

...habt Ihr schon mal bei Esprit bestellt, da könnte die sich mal ein Beispiel nehmen, ich habe da letztens Donnerstag Nacht bestellt und Samstag war es da:bravo: so schnell bin ich manchmal nicht aus der Stadt zurück:hahaha:

LG
Su


Hallo :winke: in die Runde....

wenn ich das richtig gelesen habe, ist der H&M Shop erst neu? Dann sei es denen doch auch verziehen das auf anhieb nicht alles klappt. Esprit ist sicher schon ein eingespieltes Team. H&M hat sicher auch geplant und dann kam alles anders :), wie es halt so ist.

Also ich denke, ein paar Testbesteller muss schon geben, und wenn sie eins - zwei Jahre auf dem Markt sind, funktioniert das sicher auch besser. :jaja:
 
Oben