An die H&M-Shop-Besteller

Petra

desperate housewife
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Hallo :winke: in die Runde....

wenn ich das richtig gelesen habe, ist der H&M Shop erst neu? Dann sei es denen doch auch verziehen das auf anhieb nicht alles klappt. Esprit ist sicher schon ein eingespieltes Team. H&M hat sicher auch geplant und dann kam alles anders :), wie es halt so ist.

Also ich denke, ein paar Testbesteller muss schon geben, und wenn sie eins - zwei Jahre auf dem Markt sind, funktioniert das sicher auch besser. :jaja:


Ooooooh nein, das seh ich aber gaaanz anders:!: H&M ist ein Riesen-Konzern, da darf es solche Pannen einfach nicht geben. Und Testbesteller lässt man VOR Öffnung eines Shops alles auf Herz und Nieren prüfen, das kann man doch nicht die Kunden machen lassen :piebts:



Su, ich bestell locker 1x im Monat bei Esprit :oops: und es geht IMMER so schnell, und das auch noch versandkostenfrei. Ich liebe es :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An die H&M-Shop-Besteller

:winke:
bei mir stand bei einem Artikel, dass der erst im September geliefert wird. Finde ich nicht schlimm, da es eh für den Herbst ist.

Übrigens KW 32 haben wir in dieser Woche :oops:

Und was Esprit angeht, ich finde es auch genial, aber die Sachen sind auch tw. doppelt- dreifach so teuer. Da kann esprit schon den Versand bezahlen.

:winke:
Uta
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Petra hat gesagt.:
Ooooooh nein, das seh ich aber gaaanz anders:!: H&M ist ein Riesen-Konzern, da darf es solche Pannen einfach nicht geben. Und Testbesteller lässt man VOR Öffnung eines Shops alles auf Herz und Nieren prüfen, das kann man doch nicht die Kunden machen lassen :piebts:
Gut gebrüllt Löwe ;-)
So seh ich das auch!
Mittlerweile hat sich zumindest von H&M-Seite her was getan, aber das kann auch Hinhaltetaktik sein (steht jetzt in Status "Lieferung")
Das hatte ich ja schon gestern vom Kundenservice gesagt bekommen.
 
J

joanre

AW: An die H&M-Shop-Besteller

Esprit ist wirklich genial, hab heut noch was bekommen, was ich am Samstagabend bestellt habe. Super und nur zu empfehlen - macht aber auch süchtig!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Ooooooh nein, das seh ich aber gaaanz anders:!: H&M ist ein Riesen-Konzern, da darf es solche Pannen einfach nicht geben. Und Testbesteller lässt man VOR Öffnung eines Shops alles auf Herz und Nieren prüfen, das kann man doch nicht die Kunden machen lassen :piebts:

Das ist schon klar, das die Testleutchens das vorher machen, aber die Realität kann man nun leider nicht testen. Und was hat die Größe eines Unternehmens mit der Aussage "da darf es solche Pannen nicht geben" zu tun? Mit welcher Begründung darf das dann bei kleineren Unternehmen passieren *verstehichnicht*

Und was neu ist, tut mir leid, aber ist nie perfekt. Siehe Auto´s die Zurückgerufen werden, oder das neue MS Vista - das ist längst nicht perfekt, auch wenn es 1000 mal getestet wurde. Dafür gibt es dann Updates. Leider wächst man erst mit Erfahrung und nicht mit der Größe eines Unternehmens.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: An die H&M-Shop-Besteller

<!-- google_ad_section_end -->
Sonnenshine hat gesagt.:
oder das neue MS Vista - das ist längst nicht perfekt, auch wenn es 1000 mal getestet wurde. Dafür gibt es dann Updates. Leider wächst man erst mit Erfahrung und nicht mit der Größe eines Unternehmens.
Das ist genau der Grund, warum ich KEIN Vista habe. Bei MS ist es immer das gleiche und das hat mit Sicherheit weniger mit Erfahrung zu tun, sondern mehr mit Profit! Je früher ein neues Produkt draußen ist, je früher kann man dran verdienen. Patchen kann man dann ja immer noch.

Das ist schon klar, das die Testleutchens das vorher machen, aber die Realität kann man nun leider nicht testen. Und was hat die Größe eines Unternehmens mit der Aussage "da darf es solche Pannen nicht geben" zu tun? Mit welcher Begründung darf das dann bei kleineren Unternehmen passieren *verstehichnicht*
Ganz einfach! Bei den Kleinen steckt nicht soviel Kohle dahinter wie bei einem solch großen Konzern (zu dem übrigens auch IKEA gehört, die auch schon seit Jahren einen Onlineshop betreiben ;-))
Da kann man sich Leute holen die Erfahrung haben, aber wenn ich mir manche Shop-HPs anschaue kommt mir das pure Grausen.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: An die H&M-Shop-Besteller

<!-- google_ad_section_end -->
Das ist genau der Grund, warum ich KEIN Vista habe. Bei MS ist es immer das gleiche und das hat mit Sicherheit weniger mit Erfahrung zu tun, sondern mehr mit Profit! Je früher ein neues Produkt draußen ist, je früher kann man dran verdienen. Patchen kann man dann ja immer noch.


O.k., da stimme ich dir zu 100 % zu :jaja:. Die Seite hatte ich garnicht in Betracht gezogen. Gut das wir drüber gesprochen haben :wink:

<!-- google_ad_section_end -->
Ganz einfach! Bei den Kleinen steckt nicht soviel Kohle dahinter wie bei einem solch großen Konzern (zu dem übrigens auch IKEA gehört, die auch schon seit Jahren einen Onlineshop betreiben ;-))
Da kann man sich Leute holen die Erfahrung haben, aber wenn ich mir manche Shop-HPs anschaue kommt mir das pure Grausen.

Ja, das ist richtig, die Seiten lassen manchmal echt zu wünschen übrig. Auch die von H&M fand ich nicht gerade benutzerfreundlich. Sie ist noch neu, es sei ihr verziehen, vielleicht ist sie bald besser. Mal schauen
 

Petra

desperate housewife
AW: An die H&M-Shop-Besteller

Alles eine Frage der Kohle, ganz einfach.

Wenn Petra von nebenan einen kleinen Shop eröffnet, und der nicht ganz rund läuft, ist das für mich was anderes, als wenn H&M (!!!!) einen Shop eröffnet, der total benutzerunfreundlich ist, ein Mini-Sortiment hat und die Lieferzeit extrem lang ist. Nöööö, das darf nicht passieren.
Dafür gibts nun mal Profis, und die wird H&M wohl bezahlen können :hahaha:

Wenn sich das nicht zügigst ändert, gebe ich dem Shop maximal 6 Monate :???:
 
Oben