An die Eier-Signatur-Besitzer

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Getan hat sich bisher nichts. Habe immer noch nur ein weißes Ei.

Du hast dafür allerdings eine Weise und einen Karton.

LG
Rebecca
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Rebecca das sind einfach nur 2 verschiedene andere Varianten. Es gibt ja ganz viele. Ich dneke die Eier werden noch folgen ... wenn sich dann mal was tut!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Rebecca das sind einfach nur 2 verschiedene andere Varianten. Es gibt ja ganz viele. Ich dneke die Eier werden noch folgen ... wenn sich dann mal was tut!
Schon klar, aber ich habe von Anfang an nur ein weißes Ei (habe es seit gestern).
Komisch, dass bei anderen erst ein Körbchen kommt oder eine Wiese ...

LG
Rebecca
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Soooooo ich mach auch mit ...jetzt kommt aber nicht auf die Idee mir zu sagen ich soll in den Rhein springen...nachher mach ich das noch ;-)
 
Oben