An die Eier-Signatur-Besitzer

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Bin ja sooo gespannt ob da was kommt oder ob wir uns nun alle schön einen verarsch.ungs-Virus aufgeladen haben!!! :umfall:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@Steffie,wieso hast Du ne wiese unterm ei???? ist meins Rasiert???*g

@Vanessa,wenn das so ist sollte man überlegen einen lemming club zu gründen *kicher
 

Corinna

Forenomi
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Da hab ich mir doch glatt auch mal ein Ei zugelegt...:nix:

:oops: Aber bei meinem Glück dürfte das sogar ganz weiß bleiben, schließlich gibt es hier in Irland ja gar keine Eierfarben!!!

:hahaha:

:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

@Vanessa:


Lemminge sind kleine Nagetiere mit einem gedrungenen Körper und ganz kurzen, kaum sichtbaren Ohren. Zwei Arten leben in Europa: der Berglemming und der Waldlemming. Beide kommen nur im Norden des Kontinents vor. Der Berglemming bewohnt die Hochlagen der Gebirge, der Waldlemming dagegen die feuchten Nadelwälder des Nordens. Um den Berglemming ranken sich merkwürdige Geschichten: Die Tiere sollen sich zu großen Zügen zusammenschließen und gemeinsam ins Meer stürzen. Hintergrund solcher Geschichten ist, daß die Tiere bei massenhafter Vermehrung und knapper Nahrung Wanderungen in günstigere Gebiete unternehmen. Sie überqueren dabei auch Flüsse oder Seen. Dabei kommen viele Tiere um.
 
Oben