An die Eier-Signatur-Besitzer

Nian

Dauerschnullerer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

lemminge einfach aus dem grund weil sich hier alles son ei holt und Vanessa was von virus schrieb..und da alles hinterher rennt (sprich alles son ei hat) halt lemming club


nich so ernst nehmen ich bin die ,die clowns frühstückt ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Also, ich bin auf das Ei gekommen, weil Silly das in der Sig hatte und ich mir dachte "Wenn sie das in der Sig hat, wird es schon nichts schlimmes sein".

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

mein Korb ist braun geworden
und ich habe ein Ei

:achwiegu:

:muh:

erste!
erste!

:baetsch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Corinna hat gesagt.:
:oops: Aber bei meinem Glück dürfte das sogar ganz weiß bleiben, schließlich gibt es hier in Irland ja gar keine Eierfarben!!!

:hahaha:

:)

wirst wohl ein bißchen Spinat, Rote Beete und Kaffeesatz auftreiben können :)

oder?
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

Ich schließe mich einfach mal eurem Club an.
Und da ich den Hals nicht voll bekomme, habe ich mir gleich drei besorgt :nix:
Bin ja mal gespannt, ob das bis Ostern gut geht.

LG Betty
 

Conny

Mrs. Snape
AW: An die Eier-Signatur-Besitzer

*gg*

Mein Ei ist übrigens rosa geworden und in meinem Blog sitzt im Nest ein Teil von einer Henne und das andre Ei hat die Farbe auch geändert! :jaja:
 
Oben