An die Beitragslöscher

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: An die Beitragslöscher

Da bin ich jetzt aber beruhigt, das ich nicht ganz so allein auf dem Schlauch steh :bravo:
*malandieseiterutsch* :winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Upps ich glaube wir missbrauchen dieses Posting gerade alle :achtung:

Schnell wech hier *lächel*

Aber es dürfen gerne alle Platz nehmen :heilisch:

Liebe grüße Jasmin
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An die Beitragslöscher

@ Jasmin ganz genau

:rotekarte: und marsch marsch :zumthema:

:weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Es ist mir lieber, ihr missbraucht das Posting, um die verschwundenen Beiträge wieder aufzuholen als hier eine weitere Streit-Baustelle anzufangen.

Ich setze mich auch auf die Bank, denn manche Dinge gehen eindeutig auch über meinen Verstand hinaus :bissig:

Darf ich Euch einen Kaffee und ein bisschen Schoggi anbieten? So rein virtuell?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Es geht mir also nicht um meine Beiträge sondern um die Löschaktionen an sich. Man reißt einfach Dinge aus Zusammenhänge und kein Thema kann im Prinzip mehr richtig nachvollziehbar gelesen werden.

Genau daher meine Meinung ;-). Durch das "zensieren" eines Postings, dem ja jetzt auch der Zusammenhang fehlt, wurde eine Riesendiskussion ausgelöst, wo alle sagen, das es gelöscht werden durfte.Löscht aber ein Mitglied seine eigenen Postings ist das gemecker gross, weil dann nix mehr im Thema zusammenpasst.

Alles etwas kompliziert die letzte Zeit.

Lg,
Michaela
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die Beitragslöscher

Jacqueline hat gesagt.:
Darf ich Euch einen Kaffee und ein bisschen Schoggi anbieten? So rein virtuell?

Liebe Grüsse, Jacqueline

Schweizer Schoggi?
Da vergesse ich jede Diät, vielen Dank! :hechel:
Welche Sorte hast Du denn? Nougat?
Liebe Grüße von Bianca,
die sich noch vorsichtig mit auf die Bank quetscht und einen wunderbaren Burgunder aus der Gegend und einige Weingläser dabei hat, die sie höflich anbietet.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An die Beitragslöscher

Ach, herrlich, herrlich.
setzt sich zu Jacqueline und nimmt etwas Schoki. Genüsslich kauend kichert sie langsam in sich hinein, um dann in einen heftigen Lachkrampf auszubrechen
Und nu stell dir mal vor, da gehen die hin und löschen ihre privaten Beiträge, und was machen sie mit den Stellen, wo jemand anders sie zitiert hat?
wischt sich die Lachtränchen aus den Augen
Eins ist mal sicher, Dalenver oder Lindensoap brauch ich wirklich nicht, hab ich hier alles billiger und "liver".

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben