An die Beitragslöscher

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn Ihr jetzt schon quer durchs Forum alles löschen möchtet, was Ihr schon jemals geschrieben habt und nichts Euch davon abhalten kann - könntet Ihr nicht einfach editieren und den Text durch *gelöscht* ersetzen?

Dann würden nämlich wenigstens die anderen Antworten erhalten bleiben.
Oder so.

Ich finde es einfach nur noch albern.

Und das schreibe ich explizit als meine persönliche Meinung als Mensch, nicht in irgendeiner Funktion hier im Forum.

Wenn Ihr gehen wollt, dann wünsche ich Euch alles Gute, aber vergesst nicht:
wohin Ihr auch geht - Euch selber nehmt Ihr überallhin mit.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Beitragslöscher

Ist nicht dein ernst?! oder?...kommt aber das ist doch nun wirklich albernd was jetzt gemacht wird.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Wie kann ich denn meine Beiträge löschen?

Ich habe schon mal geschaut, aber nicht gefunden wie und wo das geht.

Nicht das ich das will, ich bleibe, bin hart im nehmen, fühl mich hier wohl, nur so rein Intressehalber, wer weiss was noch kommt
 
M

Mama-Huhn

AW: An die Beitragslöscher

Ich glaube, der Button Ändern spuckt die Funktion aus. Kannst ja mal im Testforum probieren. Im Übrigen sind Deine Beiträge alle erhaltenswert!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Beitragslöscher

:verdutz:

warum denn nun DAS?

Ich habe zwar noch niemanden "erwischt" der das gerade täte - aber wenn, dann fänd ich das wohl auch ziemlich albern.

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An die Beitragslöscher

Was geht denn jetzt hier ab? :umfall:

Möchte jemand was von meinen Sorgen abhaben, damit man sich nicht wegen eines FORUMS so aufregen muss? Mir ists auch wichtig hier, aber ich habe inzwischen das "X" oben rechts gefunden und den ausschalter am Rechner. Das hilft manchmal, von der Palme wieder runterzukommen ;-)

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Mama-Huhn hat gesagt.:
Ich glaube, der Button Ändern spuckt die Funktion aus. Kannst ja mal im Testforum probieren. Im Übrigen sind Deine Beiträge alle erhaltenswert!


O danke Edith, das geht runter wie Butter.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Pardon, nun kann auch ich nicht mehr länger auf meinen Fingern sitzen bleiben!
Es ist doch wohl kaum zu glauben das das jemand macht! Dieses Forum hier besticht doch durch seine familiere Art! Das wär ja als würd ich die ganze Familie beim Kochen helfen und zuschauen lassen und wenns essen dann fertig ist schmeiss ich es in die grüne Tonne!

Können nicht einfach die Accounts der Löschnutzer gesperrt werden?

Und ich appeliere hier einmal an die die sowas tun: bitte lasst das! Auch ihr habt euch doch hier zu Hause gefühlt!
 
Oben