An die Beitragslöscher

Marli

Mausibausi
AW: An die Beitragslöscher

Conny hat gesagt.:
Warum zum Geier hast du beim Krimi-Spiel nich mitgemacht???

Haste nich Lust? Ich glaub uns fehlt eh ein Spieler mehr mittlerweile ;-( ...


Da muss ich Dir Recht geben so eine wie Sie fehltu uns eigentlich noch :winke:


Mich auch auf die Bank quetschen mag
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Besonders liebe ich es ja auch, wenn im NDS, wo editieren und löschen ausdrücklich untersagt ist, genau das gemacht wird.
*sarkasmusoff*

Ich nehm mir noch 'n Espresso und schieb noch mehr Schoggi rein - vielleicht hilft das *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Tamara

Prinzessin
AW: An die Beitragslöscher

Jacqueline hat gesagt.:
Ich nehm mir noch 'n Espresso und schieb noch mehr Schoggi rein - vielleicht hilft das *g*
Ich schließe mich Dir an *aucheinespressoundschoggischnapp*, bei Bier und Wein muss ich passen :zwinker:
 
M

Melli & Antonia

AW: An die Beitragslöscher

Hilfe was ist den nun los hier ... Ich komme gar nicht mehr mit wieso wollen Leute die schon super viele Beiträge usw. haben gehen ???
Warum werden hier die Mods usw angegriffen..?? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Die machen das freiwillig, ohne dafür bezahlt zu werden müßen sie dafür auch noch einen Tritt in den Hintern bekommen?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: An die Beitragslöscher

liebe jacqueline

ich setz mich zu euch und hoffe, dich 2006 real mit espresso und schoggi kennenzulernen (gerne auch ohne schoggi und espresso *g*)

es liäbs grüässi

lisa
 
S

Stefan70

AW: An die Beitragslöscher

Mischa hat gesagt.:
...Witzig finde ich, dass nun genau die Leute die so laut Zensur geschrien haben und sich gegen das Löschen von Beiträgen mit allen Mitteln eingesetzt haben nun ohne Skrupel die Antworten in ihren Themen quasi mitlöschen ohne die Autoren nach deren Meinung zu fragen bzw. diese zu respektieren ...

Ich darf Dich zitieren, Mischa?

Leider finde ich sowas überhaupt nicht witzig sondern respektlos! Aber dann sollen die, welche ohne Rücksicht auf die Antworten löschen, wirklich gehen. Also definitv und endgültig!


:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

So.

Ich hab mir auch ein Bier aufgemacht.

Paßt Schweizer Schoki zu Bier?

Jacqueline...sag, hast Du auch zufällig Feinherb mit Chili da?
 
Oben