An die Beitragslöscher

Brini

ohne Ende verliebt
AW: An die Beitragslöscher

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt lachen...dauert schon seine Zeit bis man 500 und mehr Beiträge gelöscht hat :hahaha:

Sabrina
 
J

Jea

AW: An die Beitragslöscher

Ich lösche.

Und zwar die Sachen, die mir zu privat sind, um sie wieterhin diesem forum erhalten zu lassen.

NDS, Sternenkinder, Umfragen, Scherzkekese und allgemeines Blabla lasse ich stehen.

Fotos gehen ebenfalls in die Löschung.

Ich werde mich nichtreaktivieren für die Schnullerfamilie.

Ich habe mich bereits woanders mit hingenommen.

Ein winkewinke in die Runde an alle, die mir am Herzen liegen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß .

Lg,
Jea
 
M

mamagaz

AW: An die Beitragslöscher

ich kann es verstehen. stellt euch mal vor, ihr postet zu einem für euch sensiblen thema, wie zb der jobsuche, einer krankheit oder was auch immer.

das thema und wer es geschrieben hat bleibt ja, wenn die beiträge nur durch das editieren geändert werden. ebenso die reaktionen, die sicher hilfsbereit kamen, aber eben (vielleicht durch zitate) auch erahnen lassen, was der themenstarter geschrieben hatte.

es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er das so stehen und nachlesen lassen will oder nicht, wenn er beschliesst, das forum zu verlassen.

im übrigen finde ich das nachtreten an dieser stelle mehr als überflüssig.

jeder, der geht, hat sich diesen schritt überlegt, abgewogen und tut es sicher nicht leichtfüssig, da das forum süchtig macht. auch nach den kontakten, die man hier geknüpft hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An die Beitragslöscher

Jea hat gesagt.:
Und zwar die Sachen, die mir zu privat sind, um sie wieterhin diesem forum erhalten zu lassen.

Okay, das kann ich nachvollziehen. Ich dachte eher, es ging um "blabla"-Löschungen. Das war ja auch kürzlich mal und das finde ich albern.

Machs gut, Jea.
 
Oben