An die Beitragslöscher

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: An die Beitragslöscher

Hm,

wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder?

Warum denn nun diese Reaktionen, die ich persönlich übertrieben finde.

Aber: jedem das Seine...es bleibt ja nun jedem selbst überlasse, finds halt trotzdem schade.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An die Beitragslöscher

Exilfriesin hat gesagt.:
... ich habe inzwischen das "X" oben rechts gefunden und den ausschalter am Rechner. Das hilft manchmal, von der Palme wieder runterzukommen ;-)

:winke:

*zustimm*

*undmichauchsofortdranhalt*

Klick X

LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Beitragslöscher

Jea hat gesagt.:
Ich lösche.

Und zwar die Sachen, die mir zu privat sind, um sie wieterhin diesem forum erhalten zu lassen.

NDS, Sternenkinder, Umfragen, Scherzkekese und allgemeines Blabla lasse ich stehen.

Fotos gehen ebenfalls in die Löschung.

Ich werde mich nichtreaktivieren für die Schnullerfamilie.

Ich habe mich bereits woanders mit hingenommen.

Ein winkewinke in die Runde an alle, die mir am Herzen liegen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß .

Lg,
Jea

Ach Jea...komm lass das. Das bringt doch nix! Dein Mann braucht dich doch mehr. Gut den Beitrag von Mamagaz kann ich voll und ganz verstehen, in dem sinn dein Gedanke auch, trotdem.

und Jea noch was anderes hier mögen dich doch sooo viele Leute und du hast einen Satz geschrieben gesetern.

Da sagtest du, wegscheuchen lässt du dich nicht, ich bleibe hier. oder so in dieser Form. Du hast geschrieben mit Elan, DU BLEIBST und nun?

Jea, Jea, Jea ich werde dich vermissen und hoffe du hinterlässt ihrgendwo ein Lebenszeigen für mich.

Bitte Jea das mit dem Löschen finde ich auch absurd, ganz ehrlich und macht überhaupt keinen Sinn. Alle Beiträge können ja auch schon im Computer abgespeichert werden und da nützt dein löschen sowieso nix. Das mit dem Bildern verstehe ich...lass das, dies ist doch zu überspitzt reagiert jetzt.

Schau auf dich und deinen Mann und dein Kind, dass es deiner Familie bald besser geht. Gute Besserung deinem Mann und ich drück dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An die Beitragslöscher

Jea hat gesagt.:
Und zwar die Sachen, die mir zu privat sind, um sie wieterhin diesem forum erhalten zu lassen.

Das kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen, auch wenn ich es deswegen auch nicht viel besser finde.
Es wird Dir nur vermutlich nur bedingt etwas nützen, denn die Suchmaschinen haben es dennoch drin - zumindest soweit es im öffentlichen Bereich wie im Kaffeeklatsch war.

Alles Gute,
liebe Grüsse, Jacqueline
 
J

Jea

AW: An die Beitragslöscher

nein, es istsind sachen aus kummerkasten hauptsächlich.

ich werde mich nicht wieder freischalten und darum habe ich keine Kontrolle mehr darüber, was mit den Beiträgen geschieht.

Ich habe ein ruhigeres Gefühl dabei mich lieber in Luft aufzulösen.

Liebe Nadine, ja gestern war ich auch felsenfest davon überzeugt hierzubleiben.

Heute leigen völlig andere Grundsätze zu Grunde. Grundsätze, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.

Ich teile die Auffassung des Wohnzimmers nicht. Ich persönlich würde mein wohnzimmer nicht für jeden Hans und Franz öffnen.

solange ich hinter etwas stehe und nur Teilgebiete für mich kritisierbar finde, kann ich damit leben.

aber ich dnke, dass ich mir mit der neuen Regelung wie in einem Gefängnis fühlen wüprde.

Und Gefängnis und Internet, dass paßt für mich nicht.

Lg,
Jea
 

Pluto

Schokoladine
AW: An die Beitragslöscher

ok.... behalte dein ELAN und die sog. POWEFRAUEN kraft die du mir immer rüber gestrahlt hast, so habe ich dich hier seit 6Mt erlebt! Das hat mir stets gefallen.
 
Oben