An alle WM- Austragungsortler...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An alle WM- Austragungsortler...

:winke:

Sogar ich hab 2 Fahnen am Auto :jaja: und ansonsten hängen überall Fahnen aus dem Fenster.

Vom 13-15 Juni kommt die deutsche Nationalmannschaft nach Castrop. Die übernachten im Schlß Goldschmieding.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: An alle WM- Austragungsortler...

Frau Giraffe hat gesagt.:
PS: Wusstet Ihr, dass es
nur noch 488 Minuten bis zum Anpfiff sind???

Gott sei Dank!

Endlich der Beginn vom Ende *gg*

Freu ich mich auf den 10. Juli, wenn alles wieder "normaler" wird.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An alle WM- Austragungsortler...

happyfrolic hat gesagt.:
Hihi,
das dachte ich auch, als ich Deinen Beitrag las, deswegen bin ich dann örtlich gesehen so in Detail gegangen ;-)


ich dacht mir beim schreiben...vieleicht weiss ja irgendwer das Eil wirklich ein dorf ist*lach
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Viper hat gesagt.:
:winke:

Sogar ich hab 2 Fahnen am Auto :jaja: und ansonsten hängen überall Fahnen aus dem Fenster.

Vom 13-15 Juni kommt die deutsche Nationalmannschaft nach Castrop. Die übernachten im Schlß Goldschmieding.

:winke:

Ich hab schon überlegt, mir Fahnen von Trinidad-Tobago ans Auto zu bappen. Hat schliesslich nicht jeder :-D

:winke:
 

Snow

Mr. Bean
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Also in Dortmund kann man sich dem Bann nicht entziehen! Ich habe ja hier schon die Tage n Topic aufgemacht mit den Fotos der WM-Kulisse inkl. Fangesang, die am HBF aufgebaut wurde und gestern die Fotos von der WM-Party!
Hier ist alles im Fieber. Überall Autos mit ner Fahne dran, überall Flaggen an den Häusern, unzählige Fanshops- und Buden... Auf dem Friedensplatz war gestern die WM-Party Eröffnung mit einem 90minütigem Gratiskonzert von JULI... war soooooo mega geil! Sonntag ist ein großer Karnevalsumzug von Trinidad Tobago in der Stadt, wird sicher auch geil! Also, ich fiebere mit und genieße die Zeit. Ist schon recht witzig zur Zeit in Dortmund!
 

Fioflo

Herzilein
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Viper hat gesagt.:
:winke:

Sogar ich hab 2 Fahnen am Auto :jaja: und ansonsten hängen überall Fahnen aus dem Fenster.

Vom 13-15 Juni kommt die deutsche Nationalmannschaft nach Castrop. Die übernachten im Schlß Goldschmieding.

:winke:
Wow!
Danke für Eure Eindrücke! Macht einem doch ein bisschen mehr Lust drauf!
Viper, gehste dann gucken?
:winke: Bianca
bei der im Dorf nun auch mal ein paar Autos hupen :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Snow hat gesagt.:
Also in Dortmund kann man sich dem Bann nicht entziehen! Ich habe ja hier schon die Tage n Topic aufgemacht mit den Fotos der WM-Kulisse inkl. Fangesang, die am HBF aufgebaut wurde und gestern die Fotos von der WM-Party!
Hier ist alles im Fieber. Überall Autos mit ner Fahne dran, überall Flaggen an den Häusern, unzählige Fanshops- und Buden... Auf dem Friedensplatz war gestern die WM-Party Eröffnung mit einem 90minütigem Gratiskonzert von JULI... war soooooo mega geil! Sonntag ist ein großer Karnevalsumzug von Trinidad Tobago in der Stadt, wird sicher auch geil! Also, ich fiebere mit und genieße die Zeit. Ist schon recht witzig zur Zeit in Dortmund!

Das hört sich ja klasse an!
Für ein paar Tage würd ich gern in Dortmund wohnen und das internationale Flair geniessen!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Fioflo hat gesagt.:
Wow!
Danke für Eure Eindrücke! Macht einem doch ein bisschen mehr Lust drauf!
Viper, gehste dann gucken?
:winke: Bianca
bei der im Dorf nun auch mal ein paar Autos hupen :hahaha:

Ich weiß noch nicht. Die hatten gestern im Radio schon durchgegeben, daß wohl alles abgesperrt wird rund um Goldschmieding. Da wird der Teufel los sein.

Das ist sonst schon so, wenn irgendwelche Mannschaften dort nächtigen.

:winke:
 
Oben