An alle WM- Austragungsortler...

Fioflo

Herzilein
... also Kölner, Dortmunder, Gelsenkirchener, Berliner, Leipziger, Hamburger, Hannoveraner, Stuttgarter, Frankfurter, Nürnberger, Kaiserslauterner und Münchner!
Wie sieht bei Euch das Fussballfieber aus? Deko, Menschenmassen,...?
Bei uns auf dem Land merkt man gar nichts davon, dass die WM im eigenen Land stattfindet.
Erzählt doch mal!
:winke: Bianca
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An alle WM- Austragungsortler...

ein meer aus deutschen flaggen....gegenüber von uns hat wer ne italienische draussen hängen....menno ich kann mich treten das ich auf die schnelle keine von T&T bekommen hab *ärger


wie es in der stadt aussieht weiss ich nicht ..Eil ist ein dorf ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Also ich wohne ja auf dem Land.
Und an jedem 5. Haus hängt ne Flagge.
Ich finds o.k.
Ich habe nur die Fensterbänke ein wenig dekoriert und Fußballluftschlangen aufgehangen.
Morgen hat Carlo Kigafest nach dem Motto: Zu Gast bei Freunden im J.Kigagarten.
Die Kinder finden es toll.

Sogar die Mädchen sind seit Wochen im Fußballfieber.

Ausgestattet sind wir mit T-Shirt und Cap.

Bin schon gespannt aufs Eröffnungsspiel, welches wir uns auf einer Hochzeitsfeier
ansehen.:mrgreen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Nian hat gesagt.:
..Eil ist ein dorf ;-)


:winke: aus Poll bzw. aus dem Büro in Porzity!!! Wir sind hier wohl auch mehr Vorort als Stadt ;-) Hier geht es eigentlich noch, ich habe aber zugegebenermassen noch nicht so richtig drauf geachtet, bin nicht wirklich Fussballfan :oops: (gucken werden wir aber natürlich trotzdem). Ich sehe aber immer mehr Autos mit Flagge, das scheint "in" zu sein....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Thomas arbeitet ja in München.

Er muss direkt am Stadion vorbei.

Ich bin ja mal gespannt, wann DER heute abend nach Hause kommt.

Gestern meinte jemand: wenn du mittags losfährst, bist du pünktlich zum Anpfiff zu Hause.

Und jemand anderes antwortete dann: Ja - jedenfalls den Anpfiff von Sonja wirst du garantiert mitbekommen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: An alle WM- Austragungsortler...

Zahlenwurm hat gesagt.:
Kann er denn nicht einen Bogen fahren, einen Umweg?


Du fragst Sachen - ich bin ja voll die Orientierungsniete.

Könnte er wohl theoretisch schon, aber ich denke, die Idee haben viele und es wird so oder so furchtbar zugehen.

Der wird schon heimkommen :)

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: An alle WM- Austragungsortler...

happyfrolic hat gesagt.:
:winke: aus Poll bzw. aus dem Büro in Porzity!!!


huch :) mensch wir können uns doch fast aus dem fenster zuwinken*lach


*mal schnell hinstellt und in die ungefähre richtung winkt*
 
Oben