an alle Schnullertipper - wollen wir ....

wollen wir den Schnullertipp weitermachen

  • ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt, da die Zeit ja drängt, die Sache mal in die Hand genommen. Tobi hat mir die Auswertungsdatei geschickt, und ich schau mal, wie ich damit klar komme.

@Bine aber wenn Deins bis Freitag noch geht, können wir das ja trotzdem so machen

LG
:winke:
 
F

Frau Giraffe

Nechbet hat gesagt.:
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt, da die Zeit ja drängt, die Sache mal in die Hand genommen. Tobi hat mir die Auswertungsdatei geschickt, und ich schau mal, wie ich damit klar komme.

@Bine aber wenn Deins bis Freitag noch geht, können wir das ja trotzdem so machen

LG
:winke:

Kann eingerichtet, und sofort bespielt werden.

Soll ich meinen Mann drum bitten?

Müßte aber klar sein, dass es dann auch genutzt wird.

LG Bine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Frau Giraffe hat gesagt.:
Kann eingerichtet, und sofort bespielt werden.

Soll ich meinen Mann drum bitten?

Müßte aber klar sein, dass es dann auch genutzt wird.

LG Bine
Hallo,

bitte um NACHRICHT INFORMATION TEILNAHME!!!

entstehen beim Einrichten keine Kosten und Folgekosten?

LG
Olaf
 
F

Frau Giraffe

olafwegner hat gesagt.:
Hallo,

bitte um NACHRICHT INFORMATION TEILNAHME!!!

entstehen beim Einricht kein Kosten und Folgekosten?

LG
Olaf

Keine Kosten, keine Folgekosten.
Einmaliges Einrichten und losspielen.
Das Einrichten nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, drum frag ich lieber vorher, obs dann auch genutzt wird.

Mein Mann macht das gerne für uns, wäre aber sicher sauer, wenn er die Zeit fürs Einrichten umsonst investiert, weil es dann nicht genutzt wird.

Also, wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr das nutzen wollt, dann macht er es sofort.

LG Bine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Frau Giraffe hat gesagt.:
Keine Kosten, keine Folgekosten.
Einmaliges Einrichten und losspielen.
Das Einrichten nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, drum frag ich lieber vorher, obs dann auch genutzt wird.

Mein Mann macht das gerne für uns, wäre aber sicher sauer, wenn er die Zeit fürs Einrichten umsonst investiert, weil es dann nicht genutzt wird.

Also, wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr das nutzen wollt, dann macht er es sofort.

LG Bine
Hallo Bine,
kannst Du es mir ein bisschen näher erkären, was es genau ist und wie es funktioniert? Denn ich bin schon interessiert una andere sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, damit es mit dem Tippen endlich losgehen kann.
LG
Olaf
 
F

Frau Giraffe

olafwegner hat gesagt.:
Hallo Bine,
kannst Du es mir ein bisschen näher erkären, was es genau ist und wie es funktioniert? Denn ich bin schon interessiert una andere sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, damit es mit dem Tippen endlich losgehen kann.
LG
Olaf

Wieso, BuLi geht doch erst nächste Woche los?????

Wir haben doch auch immer erst Freitags o. Samstags getippt:???:

Das ist eine Seite, bei der mein Mann seit Urzeiten Mitglied ist.
Es wird eine Tipprunde mit den entsprechenden Leuten erstellt und eingerichtet, so, wie man es braucht, oder haben will.

Jeder bekommt einen Namen und ein Passwort.

Die Betreiber der Seite erstellen die Spielpläne und die anschließende Auswertung automatisch und so hat jeder zu jeder Zeit die Möglichkeit, zu tippen und zu schauen, wie er steht.

Den Link lassen wir uns von Mischa hier irgendwo anpinnen, dass auch jeder immer Zugriff hat.

Damit fiele das wöchentliche Spielplan einstellen und auswerten weg, und alles wäre immer superaktuell.

Keiner hätte mehr Aufwand.
Die Erinnerung dazu könnt man ja trotzdem posten.

LG Bine
 
Oben