an alle Schnullertipper - wollen wir ....

wollen wir den Schnullertipp weitermachen

  • ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie!!! :prima:

Fänd es aber auch besser, wenn erstmal die "Alten Hasen" gefragt werden, wer dann das Ruder übernimmt!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich habe Conny und Tobi noch nicht gefragt, wollte erstmal wissen, ob hier überhaupt noch Interesse besteht. Natürlich werden sie vorher gefragt, wäre schön. wenn sie es weitermachen, aber ich dachte, da sie sich hier zurückgezogen haben, haben sie vielleicht keinen Nerv dafür.

Ich werde mich mal mit Conny kurzschließen, wenn sie wieder da ist. Ich fand das nämlich auch zu gut, um es einschlafen zu lassen.

@Bine wie funktioniert das dann genau *neugierigbin*

LG
:winke:
 
F

Frau Giraffe

Nechbet hat gesagt.:
Ich werde mich mal mit Conny kurzschließen, wenn sie wieder da ist. Ich fand das nämlich auch zu gut, um es einschlafen zu lassen.


Mit Tobi habe ich gesprochen, er möchte es definitiv NICHT weitermachen.
Er wird auch Conny dazu befragen, glaubt, aber nicht, dass sie es wietermacht, weil es doch eher von ihm ausgegangen ist.


Nechbet hat gesagt.:
@Bine wie funktioniert das dann genau *neugierigbin*

LG
:winke:

Genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber Micha hat schon mehrere Tippgemeinschaften dort eingerichtet. Er würde es auch für uns hier tun.

LG Bine, wieder mit funktionierender Tastatur
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Bine, mir ist das egal, wenn wir da eingerichtet werden können und die anderen es auch wollen, ist mir das Recht.

Wenn Conny es auch nicht machen will, würde ich es so weitermachen, wie Tobi es angefangen hat. Vielleicht schickt er mir ja die Dateien dazu.

LG
:winke:
 
S

Stefan70

...Und die Zeit läuft!

Nächsten Freitag geht die Bundesliga wieder los!

Viel Erfolg allen, die den Tipp auf die Beine stellen!
Sagt bitte bescheid, ich bin dabei!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
eben Stefan :jaja:

Bine, geht das so schnell überhaupt noch? Und was ist, wenn jemand neues später dazu stoßen will?

LG
:winke:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Huhu,
ich bin erst kurz in der Schnullerfamilie, aber eine Fussballtippgemeinshaft interessiert mich ungemein. Habe selbst mal eine in der Firma geleitet. Ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her. Funktioniert heute bestimmt anders und die Technik hat sich ja auch verbessert. Darf ich mittippen?
Und: Wird auf Ergebnis oder auf Tendenz (0/1/2) getippt?
Freue mich auf Antwort, da die Zeit bis Freitag drängt und die neue Planung noch viel zeit in Anspruch nimmt.
LG
Olaf
 
Oben