an alle Schnullertipper - wollen wir ....

wollen wir den Schnullertipp weitermachen

  • ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Pluto

Schokoladine
Ich würde auch gerne mit machen!

Ich liebe Fussball.

Habe jedoch fast keine Ahnung im Deutschen Fussball nur Schweizer Fussball bin ich immer ajour
 
F

Frau Giraffe

Boah, Anja, Du bist ja fix, die Erste die das Neue getestet hat???

Oder biste Dir so sicher???

@all, ein paarmal tauchte jetzt die Frage auf, ob wir auch 2. BuLi tippen wollen, habt Ihr alle Lust dazu??? Möglich ist das!

LG Bine
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Bine, ich hab mal noch ne Frage. Wenn es, wie diese Woche 3 Spieltage sind, und ich vergesse es, am Fr. zu tippen, kann ich dann am Sa noch den Rest tippen, oder ist der Spieltag dann gelaufen? Es gibt, wenn ich das richtig gelesen habe, ja verschiedene Möglichkeiten bei der Einrichtung.

Das die Tipps der anderen erst hinterher erscheinen, hast Du ja schon erklärt.

Kann man die genauen Regeln irgendwo nachlesen, oder bin ich einfach nur blnid :oops:

Lg
:winke:
 
F

Frau Giraffe

Nechbet hat gesagt.:
Bine, ich hab mal noch ne Frage. Wenn es, wie diese Woche 3 Spieltage sind, und ich vergesse es, am Fr. zu tippen, kann ich dann am Sa noch den Rest tippen, oder ist der Spieltag dann gelaufen? Es gibt, wenn ich das richtig gelesen habe, ja verschiedene Möglichkeiten bei der Einrichtung.

Das die Tipps der anderen erst hinterher erscheinen, hast Du ja schon erklärt.

Kann man die genauen Regeln irgendwo nachlesen, oder bin ich einfach nur blnid :oops:

Lg
:winke:

Es steht unter Spielregeln:

Die Tippzeit läuft jeweils 5 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.

Heißt: Wenn Du diese Woche das Freitagssoiel zB verpasst, aber für Samstag tippst, dann zählen die Samstagsspiele natürlich, das Freitagsspiel wird NICHT gewertet.

Wichtig: 5 Minuten VOR Anpfiff muss getippt sein!


Nochmal die Frage an alle: auch 2. Bundesliga???
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
hallo Bine,

danke, ich sags ja, manchmal bin ich eben doch blond :-D

Dei 2. BuLi wird mir persönlich auch zuviel, die erste reicht mir völlig.

LG
:winke:
 
Oben