An alle mit Sigg-Flaschen

Genoveva

Lynchtante
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also ich habe meine am 21.9. abends abgeschickt und bin heute aus dem Urlaub gekommen und die neue Flasche ist da! Dort abgeschickt am 28. oder 29.
UND ich hatte den Deckel gar nicht mitgeschickt und habe die neue mit neuem Deckel bekommen :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Also ich habe meine am 21.9. abends abgeschickt und bin heute aus dem Urlaub gekommen und die neue Flasche ist da! Dort abgeschickt am 28. oder 29.
UND ich hatte den Deckel gar nicht mitgeschickt und habe die neue mit neuem Deckel bekommen :bravo:

Dann bin ich mal gespannt, wann meine Flasche ankommt, ich hab sie am 11. Sept. abgeschickt! :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Dies ist ein Kulantes entgegenkommen meinerseits, da in Deutschland kein Austausch oder Rückholaktion stattfindet. Es gab 1 oder 2 Ausnahmen aber die kann man an einer Hand abzählen.

Ich habs mal kursiv gemacht oben aus meiner Mail, die ich dann ganz am Schluss bekomen hab - also alleine für die hier im Fred getauschten reicht meine eine Hand nicht....

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Auch bei uns wird getauscht, kulanterweise, weil es in DE und in der Schweiz auch gemacht wird. Ich hab gestern ne mail bekommen, dass ich meine Flaschen einschicken soll und dafuer neue bekomme. Schoen.

LG
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: An alle mit Sigg-Flaschen

Ich habe meine Flaschen nun auch bekommen innerhalb 1!!!! Woche und es waren 2 Ältere dabei. Ich bin wirklich erstaunt.

Ich hoffe, die Wartenden kriegen bald ihre Flaschen!

:winke:
 
Oben