An alle, die Rauchmelder haben

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die Rauchmelder haben

Vielen Dank für eure Antworten :winke:

Scheint ja gar nicht so unüblich zu sein, so'n Fehlalarm. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht so schnell, so abrupt aus dem Schlaf gerissen zu werden ist nix für meine Nerven :umfall: ;)

Aber besser Fehlalarm, als echter Alarm :jaja:

Das Teil fliegt auf jeden Fall nicht raus, denn es beruhigt mich schon sehr, daß es da ist.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: An alle, die Rauchmelder haben

Ich hab gehört, dass die Dinger auch Alarm geben, wenn die Batterien leer sind - so als Sicherheitserinnerung.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle, die Rauchmelder haben

Ja meiner oben is auch mega Sensibel, wenn ich unten Dusche geht der auch öffter an, der unten direkt vorm Bad komischerweise nicht.
Mangelns Lüftung passt nicht, oben der is neben dem Eingang.
Aso und beim Nudelnabgiesen geht er auch schonmal Los wenn die Flurtüre auf ist :umfall:

LG Katja
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: An alle, die Rauchmelder haben

Das is ja klasse, das alles hier zu lesen!:bravo:
Haben heute drei Stück im Haus montiert :hahaha: nun hoffe ich auf ruhige Nächte:jaja: , nachdem ich die Beiträge gelesen habe.
 
Oben