An alle Aptamil-Mütter :-)

Heidi

coole Mama
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Wie verschickt man das :???:

Ich mein, das wären 1600g.

Was würde das kosten, hast du da ne Ahnung?

Heidi, zu selten Päckchen schickend
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

hallo

Habe die Hipp 1 probiotisch und nur Klumpen in der Buddel:bruddel:
Also nimm die bloß nicht..

ich hatte auch mal die hipp 2 probiotisch, und ich find auch das sich die ganz schlecht auflöst!!

ich fütter hanna normalerweise milumil 2, nur hatte ich einmal samstags vergessen nachschub zu kaufen. da mußte ich eine andere nehmen, weil ich samstag abends in unserem edeka keine milumil bekommen hab. die haben gar kein milumil im sortiment. aber hipp kann ich echt nicht empfehlen!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Wie schüttelt ihr die denn an?
Wir hatten mit Hipp auch immer etwas Probleme.. aber wenn wir richtig heißes Wasser aus der Thermoskanne genommen haben, dann schütteln und dann mit kalten Wasser aufgegossen, dass es abkühlt, war es völlig problemlos - so machen wir es eben jetzt mit der Aptamil auch.

Ein Versuch wäre es wert!

:winke:
 
L

Lillian

AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Danielle, Aptamil wirbt aber jetzt wohl eben gerade damit, dass das Wasser nur noch 40 Grad warm sein muss.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Naja, aber wenn das eben nicht funktioniert, würde ich es anders versuchen.. bevor ich mich da lang herumärgere!
 

Finele

Fitznase
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Danielle,

weißt Du, wie die Kindermilch von Aptamil schmeckt (bitte mach´jetzt nicht :piebts: - :wink: ).

Fine trinkt auch die Aptamil, allerdings die 2er (das Problem mit den Klümpchen haben wir nicht und nehmen auch runtergekühltes, trinkfertiges Wasser :jaja: ). Die 1er mag sie überhaupt nicht - obwohl ICH da keinen keinen Unterschied drin schmecke :roll:. Die 3er sättigt früh zu sehr, da ißt sie mir nix mehr beim Frühstück.

Nun würde ich mal die Kindermilch probieren wollen, die könnte man ja auch aus der Tasse trinken, oder :???:. Haben Deine Mädels den Unterschied gemerkt?

:winke:
 
Oben