An alle Aptamil-Mütter :-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corie, 23. August 2007.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal fragen, wie IHR mit dem "neuen" Aptamil-Milchpulber zufrieden seid?
    Löst es sich gut auf?
    Habt Ihr Probleme mit dem Pulver?
    Wie findet Ihr es gegenüber dem "alten" Pulver?

    Ich stelle diese Frage, weil wir so ziemlich Mühe damit haben und dementsprechend auch sehr unzufrieden sind. :rolleyes:

    Bei Joel hatte ich ab der 7.Lebenswoche Aptamil gegeben und ich war sehr zufrieden mit dem Milchpulver...auch sonstige Milupaprodukte finde ich super.

    Daher habe ich auch Jana nun Aptamil gegeben. Inzwischen ist aber die Verpackung und das Pulver NEU...laut Milupa sollte es noch besser sein, und auch mit NUR 40 Grad warmem Wasser anmachbar.

    Jedoch auch mit 60 Grad warmem Wasser löst sich das Pulver nicht richtig auf, es hat eine ART Zuckerkristalle und die Sauger verstopfen immer wieder.

    Ich kenne einige die das Problem auch haben, jedoch Milupa will davon nichts wissen.

    Ich bin mir nun sogar am überlegen, das Pulver zu wechseln. ABER welches?

    Welche Milchpulver habt Ihr so gehabt und wie waren eure Erfahrungen?
    Da Jana nun seit Tagen einen Schoppen weniger pro Tag hat, und trotzdem an Verstopfungen leidet, bin ich mir wirklich am überlegen nicht doch zu wechseln.

    Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Informationen. :winke:

    Lieben Dank schonmal im voraus.
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Ich füttere Aptamil Pre und habe keinerlei Probleme.

    Anzuschütteln bei jeder Temp., handwarm, ebenso wie 50 - 60 Grad, wobei ich es eigentlich nur trinkwarm anschüttel.

    Ich finds super.

    Was klumpt den bei euch? Habt ihr Pre oder 1 ner?
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Also von Aptamil kann ich dir gar nix sagen.
    Aber ich kann Beba empfehlen.
    Löst sich auch in kaltem Wasser super auf, genau wie in heißen.
    Ich bin total begeistert davon. Keine Verstopfung und auch die Blähungen wurden nach dem Wechsel zu Beba viiiieeel besser.
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Wir haben die 1.-er. Beim Pre hatte ich auch KEINE Probleme. :ochne:

    Es hat wie eine Art Zuckerkristalle die sich nicht lösen, und die Milch ist dann ziemlich Dickflüssig.
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Hmm, wir haben ja die Kindermilch von Aptamil als Pulver und haben keinerlei Probleme..
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Soviel ich weiss, wurde diese auch nicht NEU gemacht. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Die ist neu :) . Vorher gab es die so garnicht..
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: An alle Aptamil-Mütter :)

    Du meinst die Juniormilch? In der runden Dose, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aptamil sensivia 1 erfahrungen

    ,
  2. aptamil sensivia erfahrungen

    ,
  3. aptamil comfort kristalle

    ,
  4. aptamil sauger verstopft,
  5. gibt es aptamil sensivia 1 deutschland nicht?,
  6. milupa sensivia erfahrungen,
  7. aptamil 1 klumpt,
  8. aptamil comfort löst nicht richtig
Die Seite wird geladen...