An alle Aptamil-Mütter :-)

E

ela07

AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Hallöchen,
wir nehmen seit 5 Monaten Aptamil Comfort, und sind super zufrieden damit .
Mein kleiner Jan (heute 7 Monate) hatte am Anfang Koliken, Bauchschmerzen, und verstopfung gehabt. Aptamil Comfort kann ich nur weiterempfehlen. Keine Verstopfung mehr, und auch das Pulver ist nicht klumpig so wie die anderen, ist ganz feines Pulver, und kann immer gefüttert werden, man braucht nie auf Aptamil 1 oder 2 usw. umzustellen. Er bekommt es jetzt immer noch, und ist super zufrieden. Probier es doch einfach mal aus, ich bin damals auch von Aptamil pre auf Aptamil Comfort umgestiegen, und es war wie ein Wunder.......!!!!!
Liebe Grüße..... Ela und klein Jan........!!!!
 
J

Jandia

AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Ich habe auch immer Klümpchen in der Flasche,
wenn mein Mann die allerdings anschüttelt, sind da keine Klümpchen!

Es muss also am Schütteln liegen!



Achja, selbigs Phänomen haben wir auch bei Beba oder Bebivita gehabt.
Ansonsten bin ich mit Aptamil sehr zufrieden, wenn GG schüttelt *gg*
 
Oben