Amy braucht dringend Hilfe

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo Bärbel,

habe mich gerade registriert! Ich hoffe dass der kleinen Amy geholfen werden kann!

Habe vor ein paar Tagen schonmal den Link studiert und mir überlegt ob ich das machen soll. Naja, brauchte halt nochmals einen schubser, aber nun bin ich registriert und warte auf das Set.

Liebe grüsse Sabrina
 
S

Sonnenkater

AW: Amy braucht dringend Hilfe

MOin
Ich bin seit 4 Jahren registriert und war schon mal in der engeren Wahl leider konnte ich dann doch nicht helfen. Drücke die Daumen, dass sich schnell ein geeigneter Spender findet und Amy wieder gesund wird.
 
M

MagicMoments

AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich war - bin aber nicht mehr in dieser Liste - da ich an einer Hormonerkrankung leide, darf ich dort nicht mehr gemeldet sein.

Christian ist bereits typisiert und auch dort noch gemeldet.

Ich drücke die Daumen, dass sich ein Spender findet.

Alles Liebe
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo,

markus und ich sind auch schon seid Jahren bei der DKMS registriert.

Bitte lasst Euch auch typisieren!

LG
Su
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo!
Ich denke auch , daß sich durch dein Posting nuiemand belästigt fühlt, denn es kann jeden treffen.
Ich bin auch schon typisiert. Aber leider konnte ich noch niemandem helfen.

LG Antje
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich danke Euch allen ganz herzlich für eure Anteilnahme und Unterstützung. Schön, dass es bald 2 " Lebensspender " mehr gibt.

Liebe Grüße
Bärbel
 
Oben