Amy braucht dringend Hilfe

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Liebe Schnullerfamilie,
Amy, die 5-jährige Tochter von Bekannten ist schwer erkrankt, Sie braucht dringend einen Stammzellenspender.
Möglicherweise hat ja schon die/der Eine oder Andere ( wie ich ) mit dem Gedanken gespielt, sich typisieren zu lassen und es dann wegen fehlender Information bzw. Aufklärung doch nicht gemacht. Über die für Amy eingerichtete Homepage kann man sich über alles ganz genau informieren.
Vielleicht habt ihr ja zwischen den Jahren etwas Zeit um dies mal anzuschauen und euch eventuell registrieren zu lassen.
Danke.
Sollte sich jemand in dieser Zeit der Vorfreude von meinem Posting belästigt fühlen, bitte ich um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Bärbel
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo Bärbel :winke:

Also erstmal hoffe ich doch dass sich durch diesen Thread niemand belästigt fühlt. Man muss sich vor Augen halten, dass einem jederzeit selber etwas passieren kann wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

Kannst du mir erklären was man bei einer Stammzellenspende macht bzw. was das genau ist *doofbin*.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amy braucht dringend Hilfe

:winke:

ich wünsche der kleinen Amy und ihrer Familie, dass ganz ganz schnell ein passender Spender gefunden wird.

@Biggy: Schau mal hier www.dkms.de da kannst du dich ganz genau informieren.

Ich bin bereits typisiert und wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne.

Lieben Gruß
Angela
 
M

Marion

AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich habe mich bei der vorletzten Blutspende im Krankenhaus typisieren lassen-

das ist wirklich eine sinnvolle Sache- hoffentlich kann der kleinen Amy geholfnen werden!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo Biggy,
über den Link von Angela ( danke ! ) kannst Du die alles nachlesen, ich hab meine Information von dort.

liebe Grüße
Bärbel
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo!

Ich bin auch schon registriert, ebenso mein mann, Schwiegies, Schwesterchen alle die ich mitschleppen konnte als eine Aktion von DKMS in der Nähe war. Einmal war ich auch schon im engeren Kreis hat dann aber leider doch nicht gepasst!

Ich drücke jedenfalls die Daumen das ein passender Spender gefunden wird und die kleine Amy wieder gesund wird!

LG Kerstin
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Amy braucht dringend Hilfe

So. Bin noch nicht typisiert, werde es aber hoffentlich nun bald sein.

Danke, Bärbel, für den Anstupser.

L.
 

Silvia

Showtalent
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich wollte mich auch typisieren lassen, aber leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Ich drücke der kleinen Amy und ihrer Familie ganz feste die Daumen dass sich bald ein geeigneter Spender findet.

Alles Liebe

Silvia
 
Oben