Amy braucht dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 21. Dezember 2005.

  1. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Schnullerfamilie,
    Amy, die 5-jährige Tochter von Bekannten ist schwer erkrankt, Sie braucht dringend einen Stammzellenspender.
    Möglicherweise hat ja schon die/der Eine oder Andere ( wie ich ) mit dem Gedanken gespielt, sich typisieren zu lassen und es dann wegen fehlender Information bzw. Aufklärung doch nicht gemacht. Über die für Amy eingerichtete Homepage kann man sich über alles ganz genau informieren.
    Vielleicht habt ihr ja zwischen den Jahren etwas Zeit um dies mal anzuschauen und euch eventuell registrieren zu lassen.
    Danke.
    Sollte sich jemand in dieser Zeit der Vorfreude von meinem Posting belästigt fühlen, bitte ich um Entschuldigung.

    Liebe Grüße
    Bärbel
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    Hallo Bärbel :winke:

    Also erstmal hoffe ich doch dass sich durch diesen Thread niemand belästigt fühlt. Man muss sich vor Augen halten, dass einem jederzeit selber etwas passieren kann wo man auf fremde Hilfe angewiesen ist.

    Kannst du mir erklären was man bei einer Stammzellenspende macht bzw. was das genau ist *doofbin*.

    LG
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    :winke:

    ich wünsche der kleinen Amy und ihrer Familie, dass ganz ganz schnell ein passender Spender gefunden wird.

    @Biggy: Schau mal hier www.dkms.de da kannst du dich ganz genau informieren.

    Ich bin bereits typisiert und wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne.

    Lieben Gruß
    Angela
     
  4. AW: Amy braucht dringend Hilfe

    Ich habe mich bei der vorletzten Blutspende im Krankenhaus typisieren lassen-

    das ist wirklich eine sinnvolle Sache- hoffentlich kann der kleinen Amy geholfnen werden!!!
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    Hallo Biggy,
    über den Link von Angela ( danke ! ) kannst Du die alles nachlesen, ich hab meine Information von dort.

    liebe Grüße
    Bärbel
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    Hallo!

    Ich bin auch schon registriert, ebenso mein mann, Schwiegies, Schwesterchen alle die ich mitschleppen konnte als eine Aktion von DKMS in der Nähe war. Einmal war ich auch schon im engeren Kreis hat dann aber leider doch nicht gepasst!

    Ich drücke jedenfalls die Daumen das ein passender Spender gefunden wird und die kleine Amy wieder gesund wird!

    LG Kerstin
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    So. Bin noch nicht typisiert, werde es aber hoffentlich nun bald sein.

    Danke, Bärbel, für den Anstupser.

    L.
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Amy braucht dringend Hilfe

    Ich wollte mich auch typisieren lassen, aber leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Ich drücke der kleinen Amy und ihrer Familie ganz feste die Daumen dass sich bald ein geeigneter Spender findet.

    Alles Liebe

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...