Amy braucht dringend Hilfe

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Hallo Bärbel,

wir sind auch typisiert. Bei uns war der Anlass damals auch dass die Freundin einer Bekannten erkrankt war. Ist schon ein paar Jährchen her - aber so weit ich weiß konnte ihr geholfen werden. Allerdings erst 2 (?)Jahre nach der eigenen Spendenaufrufaktion. Ich sehe sie ab und zu im Städtle unten oder bei Schulfesten und ihr scheint es gut zu gehen.

Ich hoffe und bete mit dir, dass der Kleinen auch bald geholfen werden kann.

Grüßle Ute
 

cecafu

Oberhenne
AW: Amy braucht dringend Hilfe

:winke: Ich bin auch schon typisiert.
Bei uns im Nachbarort hatte ein Mädchen Leukemie,
alle Anwohner bekamen den Aufruf.
Ich war wirklich überrascht, wieviele Menschen sich dort haben
typisieren lassen.:)
Kann, das nur empfehlen. Leider, kann so eine heimtückische Krankheit
(wie hier schon erwähnt) jeden treffen!!!!
Drücke der Kleinen alle Däumchen, dass sich der passende Spender bald und schnell findet!!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Es soll für Amy auch eine große Typisierungsaktion gestartet werden, wahrscheinlich im Januar, die Gemeinde stellt die Halle zur Verfügung. Ich bin selbst sehr erstaunt, was hier im Umfeld alles organisiert wird und vor allem wie viele Leute sich engagieren. Eigentlich traurig, dass erst so was Schlimmes sein muss, um die Menschen wieder zusammenrücken zu lassen. Aber wenigstens dann geht was.

liebe Grüße
Bärbel
 

cecafu

Oberhenne
AW: Amy braucht dringend Hilfe

bärbel d. hat gesagt.:
Es soll für Amy auch eine große Typisierungsaktion gestartet Eigentlich traurig, dass erst so was Schlimmes sein muss, um die Menschen wieder zusammenrücken zu lassen. Aber wenigstens dann geht was.

liebe Grüße
Bärbel

In gewisser Weise geb ich dir Recht.
Aber auf der anderen Seite, finde ich es immer wieder schön, dass doch nicht alle nur egoistisch sind, sondern doch noch ganz viel Herz haben.
Man merkt erst dann, dass es mir nicht schlecht geht,
sondern anderen noch schlechter.
Leider sind schlimmer Schicksale andere, der Grund, die uns darauf aufmerksam machen.
Aber wäre es nicht so, hätten sich best. einige mehrere aufgegeben.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Silvia S. hat gesagt.:
Ich wollte mich auch typisieren lassen, aber leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Das ist bei mir leider genauso. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der kleinen Amy geholfen werden kann.

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich hab eine Blutgerinnungsstörung, habe aber mal per e-mail nachgefragt, ob ich mich nicht doch registrieren lassen könnte. Ich weiß auch gar nicht, ob ich nciht vielleicht sogar schon in der Datenbank erfasst bin, weil vor Jahren mal so eine Aktion bei uns gelaufen ist und ich auch da war, um mein Blut typisieren zu lassen.

Egal, ob ich darf oder nicht - ich wünsche der kleinen Amy, dass bald ein Spender gefunden wird und sie gesund werden kann.

LG
CLaudia
 

Fioflo

Herzilein
AW: Amy braucht dringend Hilfe

bärbel d. hat gesagt.:
Es soll für Amy auch eine große Typisierungsaktion gestartet werden, wahrscheinlich im Januar, die Gemeinde stellt die Halle zur Verfügung. Ich bin selbst sehr erstaunt, was hier im Umfeld alles organisiert wird und vor allem wie viele Leute sich engagieren. Eigentlich traurig, dass erst so was Schlimmes sein muss, um die Menschen wieder zusammenrücken zu lassen. Aber wenigstens dann geht was.

liebe Grüße
Bärbel

Hallo Bärbel,
ja, von Amy spricht hier bald jeder. Ich kenne sie nicht persönlich, obwohl sie nur 2km weg wohnt. Nun hoffe ich sehr, dass es einen geeigneten Spender geben wird und die Süße wieder richtig gesund wird.
Von der Gemeinde finde ich die Aktionen auch toll.
Ich bin schon seit Jahren typisiert, aber Du hast schon Recht, man sollte noch mehr darum werben.
Danke dafür!
Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" von Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Amy braucht dringend Hilfe

Ich bin auch registriert. Drücke die Daumen, dass sich schnell ein geeigneter Spender findet und Amy wieder gesund wird.

LG Sandra
 
Oben