Amüsant

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

aber müßen manche Themen gezielt öffentlich breitgetreten werden?
In diesem Fall ausnahmsweise ja, weil nun mal eben versucht wurde Moderatoren zu demontieren und ganz gezielt und nachweisbar des öfteren die Fakten verdreht wurden. Und als Admin sehe ich auch das als meine Pflicht an, dass ich die Moderatoren vor solchen Übergriffen schütze. Schau ich habe nun in 4 Tagen mehr PNs uns Beiträge geschrieben als in den 4 Monaten davor. Ich kann mir auch was lustigers vorstellen als hier ständig an den Pranger gestellt zu werden.

Außerdem glaube ich das die Stimmung gar nicht so schlecht ist, viele sind auch froh das dies endlich mal geregelt wird. Schau nur wieviele Beiträge geschrieben werden und wieviele Leute online sind. Ich sehe da keine generelle schlechte Stimmung im Forum.

Ich verstehe auch den Gram der Leute die ihre Freunde ziehen sehen. Nur bin ich da der falsche Adressat. Ich verweise mal auf meine Signatur und wünsche süße Träume.

Mischa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Amüsant

Ich kann gerad nich anders, auch wenn´s mich njix angeht :heilisch:

snoopy1979 hat gesagt.:
*Wems nicht gefällt der kann gehen* oder *das WWW ist groß genug*
DAS wissen wir alle, also, warum immer und immer wieder dieser Satz von dir????

@ Jenny weil es leider immer noch nicht alle wissen, zumindest hat man manchmal so den eindruck...
Ich kenn da selbst so jemanden der sich ich meine 5 mal unter einem Neuen Nick angemeldet hat ohne was draus zu lernen.
Ich finde hier sollte nicht alles für jeden einzelnen User angepasst werden, sondern ich suche mir ein für mich passendes Forum.

Mischa hat gesagt.:
Wer uns schon mal kennengelernt hat weiß wir sind verträgliche Menschen mit denen man auch reden kann.

Ich kenn dich nicht Wirklich Mischa, aber das kann ich dir unterschreiben, denn ich weiß das du der besagten Person trotzalledem irgendwann eine Chance gegeben hast.

Achso und nu husch ich mich schnell wieder wech, weil ich ja damit eigendlich nix am Hut hab :weghier:

LG Katja
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Stefan70 hat gesagt.:
Isabelle, ich versteh Dich nicht.

Wenn Mischa (und Ute usw) entscheiden, daß sie hier nicht sein soll, dann akzeptiere es doch einfach! Du mußt es nicht verstehen. Aber laß ihnen bitte das Recht, in ihrem Forum solche konsequenten Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen.

Nein, genau Stefan, nachdem was Du mir jetzt hier schreibst, verstehst Du mich tatsächlich nicht. Ich will es Dir aber gern erklären.

Ich habe Mischa und Ute nicht auf die Entscheidung angesprochen (das ist einzig uns allein Mischas und Utes Entscheidung und diese werde ich auch nicht werten!), sondern auf den Umgang DANACH mit diesem Thema. Das ist für mich der kleine aber feine Unterschied. Und ich denke, Mischa und Ute haben mich da auch ganz richtig verstanden, wenn ich mir deren Antwort betrachte.

Ausserdem haben sich Mischa und Ute mit mir bzw. mit meiner Kritik auseinandergesetzt und das ist doch nun gut so und es wurde auch akzeptiert, dass ich sie äussere.

Wo ist also das Problem?

bis dann
Isabelle
 
S

Stefan70

AW: Amüsant

Moin Isabelle!

Ich finde nicht, daß die beiden Hetze betrieben haben. In meinen Augen eine natürliche Reaktion, nachdem die Geduld der beiden auf das ärgste strapaziert wurde. Ein bisschen habe ich Dich auch mißverstanden.

Entschuldige...ich bin in Eile, muß zur Arbeit...

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Stefan70 hat gesagt.:
Moin Isabelle!

Ich finde nicht, daß die beiden Hetze betrieben haben. In meinen Augen eine natürliche Reaktion, nachdem die Geduld der beiden auf das ärgste strapaziert wurde. Ein bisschen habe ich Dich auch mißverstanden.

Entschuldige...ich bin in Eile, muß zur Arbeit...

:winke:

Hi Stefan,

ist ja auch OK, das empfindest DU halt so. Da hab ich auch überhaupt keinen Stress mit. Ich seh und empfinde das halt etwas anders.

bis dann
Isabelle
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Guten Morgen.

@ Glace: Ich denke schon das alle wissen das das www groß genug ist. Warum sich die Leute dann x- mal mit div. Namen immer und immer wieder Anmelden nachdem sie gegange sind, das entzieht sich meiner Kenntnis und kann gern so bleiben.

@ Mischa: Bitte denke nicht, das ich deine Antwort ignoriere,.....aber wie hieß es so schön in letzter Zeit in div. Posts??? Man möge doch bitte einen Moment auf seinen Fingern sitzen bleiben......das mache ich, nicht nur für den Moment, sondern in diesem Fall ganz. Was ich mir dazu denke würde vermutlich niemandem schmecken, und ich hab es einmal gewagt die Wahrheit zu sagen und werde diesen Fehler bestimmt nicht nocheinmal machen.
In diesem Sinne einen schönen Tag wünsche ich dir.

LG aus Brixen Jenny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

und ich hab es einmal gewagt die Wahrheit zu sagen und werde diesen Fehler bestimmt nicht nocheinmal machen.
Sorry bin ein Mann und werde da nicht schlau draus. Du kannst mir aber auch gern eine PN schreiben. Nur wenn Du Deine Wahrheit sagt darf ich meine auch sagen, gut?

Alles Liebe
Mischa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Weißt du Mischa, ich steh da total drauf, wenn mir wer sagt wie es wirklich ist.......Ich kann dieses hinterfotzige nämlich so gar nicht haben und ich kanns auch nicht haben, wenn man so durch die Blume stachelt.....

Ich bin eigentlich ein grader Michl, und wen ich nicht mag, dem geh ich aus dem Weg, soweit es mir möglich ist, wer mich trotzdem *nervt* dem sag ich das aber auch, und ich hab auch kein Problem damit, wenn mir das einer sagt, wenn damit dann Ruhe ist. Das Nachtreten und dann noch schimpfen kann ich sogar nicht haben.

Das mit der PN ist ein sehr nettes Angebot von dir, welches ich aber nicht in Anspruch nehmen werde. Aus div. Gründen, die dir vielleicht u.a. ja eh bekannt sind.

Aber weißt was mich erschreckt? Seht ihr nicht, das viele von den *alten* weniger schreiben? Stört euch das nicht? Macht euch das nicht *stutzig*? Ihr verliert RICHTIGE *Familienmitglieder* und es krazt euch nicht wirklich??
Oder seh ich das falsch???
Ich versteh das nicht.......

LG Jenny
 
Oben