Amüsant

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Mischa hat gesagt.:
stimmt insbesondere weil von diversen Leuten nachgetreten wird und man meine sonst eher zurückhaltende Art nicht verstehen will. Und ich möchte das es auch die in der letzten Reihe verstehen, sorry. Ich hätte aus auch lieber harmonisch, hat aber in diesem speziellen Fall nicht funktioniert.

Alles Liebe
Mischa

Ich kann Dich bis zu nem gewissen Punkt schon verstehen. Nur wie gesagt, egal WAS für Konflikte es auf dieser Welt, in unserem Umfeld, hier im Forum, wo auch immer gibt, es gehören immer 2 Seiten dazu und Du hast ja auch schon sehr oft gezeigt, dass es eigentlich auch Eure Philosophie ist, warum nicht jetzt auch?

Lieben Gruss
Isabelle
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

Eure Philosophie ist, warum nicht jetzt auch?
weil immer wieder falsche Behauptungen im Forum aufgestellt wurden und es diesmal weniger um mich ging. Ich behaupte mal ich bin ein recht geduldiger Mensch und schau lange den Dingen zu, gebe meist 2, 3 Chancen zu reagieren aber irgendwann ist das Fass voll.

Alles Liebe
Mischa
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Amüsant

Mischa hat gesagt.:
weil immer wieder falsche Behauptungen im Forum aufgestellt wurden und es diesmal weniger um mich ging. Ich behaupte mal ich bin ein recht geduldiger Mensch und schau lange den Dingen zu, gebe meist 2, 3 Chancen zu reagieren aber irgendwann ist das Fass voll.

Alles Liebe
Mischa


Auch DAS kann ich nachvollziehen, aber das rechtfertigt immer noch nicht für MICH die Hetzerei (und da ist es nun irrelevant ob es nun um Silke, um Heinzxy geht, oder sonstwen) es geht um die Sache an sich.

LG
Isabelle
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

Ich sehe immer noch keine Hetze meinerseits. Inzwischen kommt das meiste dazu schon von Leuten die gar nicht involviert waren (dachte ich wenigstens). Wenn ich eine Hetze wollte, sähe es hier anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Amüsant

Isabelle, ich versteh Dich nicht.

Wenn Mischa (und Ute usw) entscheiden, daß sie hier nicht sein soll, dann akzeptiere es doch einfach! Du mußt es nicht verstehen. Aber laß ihnen bitte das Recht, in ihrem Forum solche konsequenten Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Der wievielte Thread ist das jetzt, der zumindest danach aussieht als würde er in einer Schlammschlacht enden???

Es ist mühsam und hat nichts mehr mit Spaß haben zu tun.
Die Stimmung im Forum ist so schon reichlich genug gedrückt und ich denke man sollte da nicht immer wieder Öl ins Feuer gießen.

Ich werde jetzt nicht sagen wie gern ich hier bin oder wie toll irgendwer ist, denn wen ich nicht zufrieden wäre, dann wäre ich nicht da, aber und das jetzt wirklich ganz speziell @ Ute: Ich kanns nicht haben, wenn jeder 5. Satz von dir ist. *Wems nicht gefällt der kann gehen* oder *das WWW ist groß genug*
DAS wissen wir alle, also, warum immer und immer wieder dieser Satz von dir????

LG jenny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

Hallo Jenny, ich bin nicht Ute und weiß auch nicht ob sie das wirklich in jedem 5. Satz sagt. Versuch mal uns zu verstehen. Das Thema hier wäre schon in der Versenkung wenn es nicht ständig Fragen gebe (diesmal von Dir). Antworten wir nicht, sind wir eingebildet, antworten wir veranstalten wir eine Hetze.

Sag mir mal einer was wir da machen sollen. Es ist nun mal so, das auch heute noch im Hintergrund gezielt Beleidigungen und Unwahrheiten über uns verbreitet werden. Und wenn Du Dich mal in unsere Lage versetzen magst, würdest auch sicher Du Dich ganz schnell fragen warum sind die Leute die das alles so schlimm finden eigentlich hier? Wir reden hier von ganz massiven Vorwürfen gegen uns so das ich schon meinen Anwalt gefragt habe was ich hier noch darf und was nicht.

Warum mischen sich da Leute wie Du Jenny die doch gar nicht betroffen sein sollte da ein? Anscheinend scheint das ja nicht nur uns sondern auch Dich und viele Anderen zu interessieren. Und eine Schlammschlacht ist das nicht von unserer Seite, ich werfe nicht mit Schlamm sondern mit Argumenten.

Wer uns schon mal kennengelernt hat weiß wir sind verträgliche Menschen mit denen man auch reden kann. Für mich passiert hier Tag für Tag eines, ihr fragt, wir antworten mit unserer ehrlichen Meinung und bekommen dann von einigen wenigen Vorhaltungen dafür. Wie soll man das jetzt lösen. Sollen wir einfach nichts mehr dazu schreiben?

Für mich wäre das die einfachste Lösung.

Alles Liebe nach Brixen
Mischa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Lieber Mischa

obs jeder fünfte Satz ist, weiß ich nicht, ich hab ja nicht mitgezählt, aber ich weiß, das ich den Satz jetzt des öfteren gelesen habe und das gefällt mir nicht. Wie ich oben schon sagte, wir alle wissen das dass WWW groß ist und das wir jederzeit gehen können, man muß uns nicht immer mit der Nase drauf drücken.

Ich möchte mich auch nirgends einmischen, da ich ehrlich gesagt den Überblick dahingehend verloren habe, wer mit wem warum streitet, wer warum gegangen ist und wieder gekommen ist......das alles ist mir auch zu mühsam wenn da Threads erstellt werden, die dann auf div. Themen Seitenlang herumreiten. Unterm Strich kommt jedoch nie was raus.

Ich hab das Forum hier als netten Ort kennengelernt, in dem man sich wohlfühlen kann. Und heute?? Heute gehts hier drunter und drüber.
Und du sagst, ihr antwortet wenn wir fragen.......aber müßen manche Themen gezielt öffentlich breitgetreten werden?
Ich finds nur schade, und da sprech ich jetzt nur für mich, das die Stimmung zur Zeit so ist wie sie ist.

Liebe Grüße
Jenny
 
Oben