Amüsant

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

Oder seh ich das falsch???
Ganz falsch
Weißt du Mischa, ich steh da total drauf, wenn mir wer sagt wie es wirklich ist.......Ich kann dieses hinterfotzige nämlich so gar nicht haben
Ist das jetzt gegen mich gerichtet? Oder was meinst Du. Ist das nicht auch durch die Blume.

Ich dachte ich bin sehr direkt euch gegenüber und gerade das stört Dich. Und dieses immer weniger Familienmitglieder schreiben, ehrlich, wirklich, redest Du das nicht bei? Oder meinst Du jetzt einfach 10 oder 20 Leute?

Alles Liebe
Mischa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

Mischa, ICH MEIN KEINESWEGS DICH!!!!
Um Gottes Willen, wir hatten ja nie wirklich was miteinander zu tun.

Und was die *Familienmitglieder* betrifft.....entweder hab ich echt ne gute Einbildung, oder ich weiß auch nicht, mir kommt halt vor, das von den *alten* die man vorher öfter gelesen hat, jetzt weniger liest.......
Aber wie gesagt, es kann auch sein, das ich ne sehr gute Fantasie habe. Klär mich bitte auf wenn ich falsch liege.

Und es stört MICH in keinster Weise wenn du DIREKT bist, ganz im Gegenteil....

LG Jenny
 

Su

Das Luder
AW: Amüsant

Jenny,

Du bist erst 4 Monate hier. Ich glaube Du steigerst Dich da gerade etwas rein. In meiner ganzen Zeit hier, gab es so eine intensive Reaktion von Mischa und Ute noch nie. Das wird schon seine Gründe haben, müssen wir die alle kennen?

Es wird seinen Grund haben. Warum sollen sie sich nicht wehren dürfen, es ist doch wirklich jeder freiwillig hier. Irgendwann mag man halt einfach nicht mehr.

Wir sind doch alle nur Menschen.

LG,
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Amüsant

Mischa, du machst das schon.
Und ehrlich - was du da erzählst, über Blogs und Wiederanmeldungen - da muß ich auch ganz hämisch drüber kichern.
Danke für die zweite Perspektive.

@Rest: ich glaube, ne Menge Leute, die das betreffende Log lesen, kommen hier mal vorbei, um nachzuschauen. Und ich gönne es Mischa von Herzen, die Sache aus seiner Sicht zu schildern und so den Frust auch etwas abzubauen. Warum soll gerade er päpstlicher als der Papst sein?

Gruß,
Buchstabensalat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Amüsant

@ su: Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke es kommt nicht nur darauf an, wie lange man dabei ist, sondern auch wie intensiv.
Oder seh ich das jetzt nicht richtig?

LG Jenny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amüsant

Und was die *Familienmitglieder* betrifft.....entweder hab ich echt ne gute Einbildung, oder ich weiß auch nicht, mir kommt halt vor, das von den *alten* die man vorher öfter gelesen hat, jetzt weniger liest.......
Aber wie gesagt, es kann auch sein, das ich ne sehr gute Fantasie habe. Klär mich bitte auf wenn ich falsch liege.

Ach mit Gewissheit kann ich das auch nicht sagen nur wenn ich eine halbe Stunde später schaue und muß 4 Seiten blättern um den Beitrag zu finden ist es nicht wirklich leer hier und ich sehe viele von den (junggebliebenen) a'alten' Gesichtern.

Dazu kommt das sich inzwischen viele aus dem Thema raushalten weil es sie nicht tangiert, nervt, langweilt.... und es gibt sicher eine kleine Gruppe die involoviert ist. Und wenn die sich rar machen bin ich in der Tat nicht traurig darüber kann aber auch verstehen wenn das jemand anders sieht. Aber von meinem Standpunkt aus gesehen werde ich sie nicht vermissen. Das kennt man aber auch aus dem engsten Freundeskreis das nicht jeder jeden mag.

Und es scheint aus meiner Sicht so das nun Ruhe in dem Streit eingekehrt ist. Auf jeden Fall höre ich von den ursprünglich Beteiligten im Moment nicht mehr viel. Und ich antworte auch nur auf Anfrage.

Ansonsten ist das ganz einfach tritt man uns nicht gegen das Schienbein, dann muß ich auch nicht eingreifen. Nicht zu verwechseln mit ihr habt ein Problem (evtl. auch mit uns) oder eine Frage zum System, nur die dann bitte nicht rundsätzlich als Vorwurf definieren. Dann bin ich lammfromm und habe immer ein offenes Ohr, für jeden auch wenn die Antwort nicht immer sofort kommt, ich habe ja noch eine Nebenbeschäftigung.

Und das war auch in keinster Weise ein Angriff gegen Dich sondern der Versuch das einem breiten Publikum das sich evtl. doch fragt "was hat denn den geritten" nahe zu bringen.

Alles Liebe
Mischa
 

Daggi

Columbinchen
AW: Amüsant

Buchstabensalat hat gesagt.:
Mischa, du machst das schon.
Und ehrlich - was du da erzählst, über Blogs und Wiederanmeldungen - da muß ich auch ganz hämisch drüber kichern.
Danke für die zweite Perspektive.

@Rest: ich glaube, ne Menge Leute, die das betreffende Log lesen, kommen hier mal vorbei, um nachzuschauen. Und ich gönne es Mischa von Herzen, die Sache aus seiner Sicht zu schildern und so den Frust auch etwas abzubauen. Warum soll gerade er päpstlicher als der Papst sein?

Gruß,
Buchstabensalat

Hallo Buchstabensalat!

Du, vielleicht liegt es ja an mir, aber ich hab bei deinen Beiträgen in letzter Zeit echte Interpretationsprobleme. Du kannst wunderbar mit Sprache umgehen und trotzdem drückst du dich in letzter Zeit (bewußt?) schwammig aus, so daß man alles von 2 Seiten lesen kann.

Trügt mich da mein Eindruck?

LG
alouetta
 

Su

Das Luder
AW: Amüsant

snoopy1979 hat gesagt.:
@ su: Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke es kommt nicht nur darauf an, wie lange man dabei ist, sondern auch wie intensiv.
Oder seh ich das jetzt nicht richtig?

LG Jenny

Nicht ganz, ich gestehe mir einfach einen größeren Überblick zu, ich finde das ganz logisch, kenne einige Leute persönlich und weiß eben das es so einen extremen Affentanz noch nie gab. Vielleicht auch weil jetzt noch mehr Möglichkeiten da sind es öffentlich zu machen, eben über Blogs, die vor 3 Jahren zumindest mir noch gar nicht bekannt waren.


LG
Su
 
Oben