Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

ela

Süße
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

ich dachte California Clan oder Springfield Story :-D

:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ich hab jetzt 10 geguckt :bravo:Sogar auf deutsch :) Und ich finde es ja schon frech, mit welchem Ende die einen in die Sommerpause schicken. :umfall: Deshalb habe ich dann 11 direkt dran gehangen. Wenn Laura nicht jetzt kommen würde, würde ich wohl bis heute Abend Vampire durchgucken. Zumindest soweit ich komme.

Hier geht es dann im Oktober weiter :piebts: Und die DVD kommt auch erst dann.

Nun hoffe ich bloß, dass ich nicht wieder bei 14 an ein doofes Ende gelange und ich ganz bis zu Ende gucken kann.

Jo, mir hat es die Serie angetan. Merkt man? :oops:

:bussi: für Nike


Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

:hahaha: California Clan :) Da war ich auch mal süchtig nach, damals vor 20 Jahren oder so :entsetzt:
 
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ich guck immer bei w w w . K i n o . t o :winke:

Kennt jemand die Serie Blood Ties? Find ich klasse, ich guck grad die erste Staffel ... auch mit nem Vampir
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Nee, kenne ich nicht. Aber das kann ich mir ja dann auch mal zu Gemüte führen, wenn ich mit den Tagebüchern durch bin. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Praktischerweise ist Laura gleich bei einer Freundin und ich kann weitergucken. :sabber:

Aber nach 14 ist wohl auch erstmal Schluss, aber ab 25.3. geht es im Amiland weiter und ich hoffe, dass das dann auch zeitnah für mich zu gucken ist.

Und den Geschichtslehrer finde ich einfach nur *aaaaaaaaaah* :)
 
Oben