Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Oh, mein Gott :umfall: - ich hab jetzt gerade mal in die Original-Version reingeschaut, die gefällt mir noch viel besser. Hab mich dann aber gezwungen, aufzuhören, ich hab gleich diverse Termine. Und dann muss ich mir was überlegen, womit ich meine Männer heute abend beschäftigen kann, damit ich meine Ruhe habe :nix:

Nicole, ich lese grad so einen historischen Schmöker zur Abwechslung zwischendrin, aber auch nur halbherzig, für danach ist Sookie schon auf den Reader geladen. Ich lese eigentlich lieber erst die Bücher, bevor ich mir eine Verfilmung anschaue, ist bei den Diaries reiner Zufall, dass es andersrum kam. Und jetzt traue ich mich nicht an die Bücher, um mir die Serie nicht zu verderben...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Ja, gell? Finde ich auch. :hahaha:

Mit den Büchern geht es mir auch so. Ich schlawiener da schon die ganze Zeit drum herum, "traue" mich aber nicht. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Bei den Diaries haben eigentlich wirklich nur die Personen und die Rahmenstory (Vampier und Highshoolschönheit verlieben sich,böser Bruder funkt dazwischen uswusf.) was mit den Büchern gemeinsam.
Ich finde die Storyline ist bei Büchern und Serie völlig unterschiedlich.

Ich finde die Bücher muss man nicht unbedingt lesen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Hat jetzt eigentlich jemand Vampires Diary schon auf englisch weiter geguckt? Auf K i n o . t o gehts auf englisch bis 14.

Yes. Ich habe bis zur letzten Folge geguckt und krieg schon einen Rappel, weil ich wissen will, wie es weiter geht. Donnerstag geht es in den USA weiter - mal sehen, wann dann dort die nächste Folge erscheint. *hibbel*
 
Oben