Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 18. März 2010.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    hat vielleicht jemand einen Tipp.

    Ich würde gerne eine Serie im Original sehen, die ist auch online auf The CW zu sehen zumindest bis zu dem Stand, wo sie auch in den USA schon gelaufen ist. Wenn ich die anklicke erhalte ich aber die Info, dass ich in den USA sein muss, damit ich gucken kann. Wieso *das* denn bitte? *grmpf*

    Sonst finde ich nur Seiten, wo ich ein Handy-Abo an Klingeltönen abschließen muss oder mich für bezahlte Umfragen zu registrieren hätte. :piebts: Ich würde ja auch was bezahlen - aber dann nicht so einen Rattenschwanz an der Backe haben wollen.

    Weiß jemand einen Rat?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Um welche Serie geht es denn?
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Vampire Diaries :oops: :hahaha:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Du Neugiernase!!!:hahaha:

    Ist aber wirklich ätzend das die Serie hier nächste Woche mitten in der Staffel erstmal endet nur weil die Synchro nicht hinterher kommt.:-?
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Vielleicht kann ich Dir helfen...ist das denn noch die erste Staffel ( hab da gerade von der Sendung keinen Plan ).

    Im Netz ist Staffel 1 bis Folge 14 verfügbar.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Ich hab gestern gedacht, ich hör nicht richtig. :umfall:

    Mir ist das von Woche zu Woche schon zu lang und dann jetzt auch noch warten, bis die mal zu Potte kommen. *grmpf*

    Nike, es ist noch die erste Staffel. Die nächste Folge wäre Episode 10. Die Episoden an sich finde ich auch, aber ich darf sie nicht gucken, weil eben nicht Ami. Ich habe schon mit Proxy versucht, keine Chance. Ewig und drei Tagen an Umfragen mitgemacht, ich glaub die wollen mich da veräppeln.

    Wenn du was hast, wo ich einfach nur diese Folgen sehen kann - lieben Dank. :bussi:
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    Also wir schauen momentan die finale Staffel von Lost.

    Auch auf Englisch, mit einem Abo (nur für diese Folgen) über Itunes - das kann man auch ohne Ipod etc schauen...Vielleicht gibts deine Serie da auch :???:

    LG Tina
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Amerikanische TV-Serien im Original sehen?

    @Angela:Blöd oder?!:-? Nachdem ich der Serie anfänglich garnix abgewinnen konnte bin ich ihr inzwischen auch total verfallen...:roll:
    Dann aber im amerikanischen iTunes!(kann man ummelden) Im deutschen iTunes gibt es Vampire Diaries auch zu kaufen (hab ich einmal gemacht als ich die Folge verpasst hatte) aber halt nur die deutschen Folgen und auch wirklich nur die die im deutschen TV bisher erschienen sind. Aber das amerikanische iTunes wäre echt ne Option.:jaja: Ich schau gerne mal nach,dann aber erst heute abend da ich gleich arbeiten muss. Dann PN mich aber bitte an.*Siebhirnbin*:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...