Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Oh je. Ich drück die Daumen, dass der Kelch an dir vorübergeht. Und für deinen Mann gute Besserung.

Liebe Grüße
Angela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Was ein Mist :(. Aber ich schließe mich Steffie an, kannst Du nicht vorsorglich was nehmen?

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du verschont bleibst.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

ich drücke dir dolle die Daumen für die OP, :prima::prima:! Du schaffst das!!!

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

ich wünsche Dir auch alles Gute

ich hatte im Mai eine Arthroskopie und heute noch phasenweise Schmerzen, vor allen Dingen beim Treppen laufen :(

auch Arthrose im Knie
 

ela

Süße
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

*allevirenvondirwegpuste*

Meine Daumen hast Du und gute Besserung auch an Rainer

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

aaaiiiiii, das wär ja doof. Ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst :prima:

Gute Besserung an Rainer :troest:

:bussi: an euch <-- völlig virenfrei :wink:
 
A

Andchi

AW: Am 09.02.11 habe ich eine Athroskopie ....

Ganz ganz viel Mut Helga,
aber nach der OP wirst du wahrscheinlich über deine Sorgen lachen. Und wie Kathy schon schreibt: Ibu hilft super- falls du es überhaupt brauchst.
Laß dich zuhause verwöhnen: Bein hochlegen, Knie kühlen, Getränke bringen lassen.
Und vor allem wirst du danach hoffentlich nicht mehr punktiert werden müssen weil sich kein Wasser mehr bildet
Also alles Gute
 
Oben